Gibt es hier Fussballfans?

• Ich glaube nicht, daß Real Madrid im Moment von irgendeiner anderen mannschaft in Europa zu schlagen ist.
    Die sind auf allen Positionen doppelt sehr gut besetzt.
    Wenn ein Raul ausfällt macht halt Guti die Tore.
    Mit Ronaldo, Figo, Zidane, Roberto Carlos, Raul und einigen anderen haben sie die besten Einzelspieler Europas im Team. Und die verstehen sich auf dem Platz auch noch blendend!
    Die können sich höchstens selbst schlagen!
    Mein zweiter Favorit ist Arsenal.
    Den AC Milan schätze ich so stark gar nicht ein, die Bayern haben sie einfach zweimal eiskalt erwischt.
    Mein dritter Favorit ist Manchester.

Die Bayern und der B*B haben imho keine realistische Chance auf den Titel. Wobei Dortm*nd durchaus ins Halbfinale kommen könnte.
    Aber es fehlt den jungen Metzelder, Kehl und Co. noch zu sehr an Erfahrung. Trotz WM Erfahrung- C- League ist etwas anderes.

Real hat imho die größten Chancen. Aber irgendwann kommt das KO System und dann kann ein Spiel entscheiden sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    DM wird = Dortmund

Wenn der "Exklusiv-Vertrag" mit den deutschen Schiedsrichtern noch bis Saisonende gilt, dann wird Dortmund mit Sicherheit wieder Meister.

:mad:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• War das nicht letztes Jahr? ;)
    Hat einer einen Screenshot von Piräus? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schon mal die Abwehr angeschaut? Real hat das Problem, dass sie vorne super besetzt sind, aber Hierro, Casillas und Konsorten sind nicht so das Wahre. Also unschlagbar ist Real nun wirklich nicht...

FCB will live forever

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    War das nicht letztes Jahr? ;)
    Hat einer einen Screenshot von Piräus? :D

Oder Haifa oder Bayern??? (Meine Taste klemmt ;))

Tja, wenn man sich nicht mehr auf die Vergangenheit berufen darf, dann frag ich mich, warum die K*lner hier immer so die Welle machen :confused:

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von DDP

Schon mal die Abwehr angeschaut? Real hat das Problem, dass sie vorne super besetzt sind, aber Hierro, Casillas und Konsorten sind nicht so das Wahre. Also unschlagbar ist Real nun wirklich nicht...

Das würde ich nicht behaupten.
    Die Abwehr ist nicht ganz so gut wie der Sturm. Aber sicher nicht wirklich schlecht. Aber es stört Real recht wenig, wenn sie einen oder zwei reinkriegen, wenn sie vorne 3 oder 4 versenken.
    Ronaldo hat gleich im ersten Spiel mal zwei Treffer gelandet, auch wenn das kein europäischer Spitzenverein war.
    Wenn der zu der Form der WM zurück findet, bremst den keiner. Und gefüttert wird er durch Zidane und Figo genügend.

Unschlagbar ist keiner. "Unschlagbar" ist ein übertriebener Ausdruck, der nicht ganz wörtlich zu nehmen ist.
    Klar kann auch Real verlieren. Sonst würde Fussball ja keinen Sinn mehr machen. ;)

Aber da muß man schon das richtige Konzept haben und vor allem hart spielen um die Jungs vorne auszuschalten. Das soll nciht ebdeuten, daß man sie gnadenlos ummäht. Aber Spanier sind die harte Gangart wie in Deutschland oder England nicht gewohnt. Daher haben die Bayern sie auch geschlagen. Ein Kuffour, Linke, Jeremies und Co. gingen eben hart zur Sache und waren immer direkt am Mann.

Aber ganz ausschalten kann man einen Raul oder Ronaldo nie. Eine Sekunde nicht aufgepasst und Gute Nacht!

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Wenn der "Exklusiv-Vertrag" mit den deutschen Schiedsrichtern noch bis Saisonende gilt, dann wird Dortmund mit Sicherheit wieder Meister.

:mad:

Bitte bleib mal ein bischen bei den Fakten! Ob 2:0 oder 3:0 ist doch egal aber ich erinnere an den 1. und 2. Spieltag. Am ersten Spieltag wurde dem BVB ein Elfmeter verwehrt geblieben und so mußten sie (2:2) 2 Punkte abgeben. Und am 2. Spieltag wurde ein reguläres Tor vom Koller als Abseitstor abgepfiffen (es war ganz klar passives Abseits) und so gab es da auch nur ein Unentschieden. Also wurden dem BVB schon 4 Punkte aberkannt die sie sich erkämpft hatten! Alles klar?

Edit: Und Real ist momentan eine der besten Mannschaften, aber wenn Dortmund sie in einem ko Spiel kriegt dann wird das "mein Team" schon meistern! Und das Westfalenstadion ist ja auch nicht ohne!
    :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX:

Das ist nicht ein generelles Dortmund-Problem, sondern vielmehr die Angst der Schiris gegen die Bonzen-Clubs hart durchzugreifen. Kahn's Fanggriff war in meinen Augen auch Rot!
    Und wenn es um Dortmund geht, sitzt der Stachel bei mir vielleicht etwas tiefer, weil Ende der letzten Saison im Spiel Dortmund - Köln nach großartigem Kampf der schon abgeschriebenen Kölner sämtliche Hoffnungen durch einen falschen Elfmeterpfiff zugunsten des BVB's zunichte gemacht wurden und Dortmund unberechtigterweise der Meisterschaft ein gewaltiges Stück näher kam.

Und ob das Spiel gegen Hannover genauso gelaufen wäre, wenn es den Elfer nicht gegeben hätte, wage ich auch zu bezweifeln.
    Deshalb: TV-Beweis sofort!

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!