Mich würde mal interesieren was für Fussballanhänger hier im TT sind?!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin für Dortmund aber eigentlich unterstütze
ich gar keine deutsche Manschaft !
Wer wird Deutscher Meister?????
Wer gewinnt die CL???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interesieren was für Fussballanhänger hier im TT sind?!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin für Dortmund aber eigentlich unterstütze
ich gar keine deutsche Manschaft !
Wer wird Deutscher Meister?????
Wer gewinnt die CL???
Re: Fussball!!!
ZitatOriginal geschrieben von Eagle
S04
ZitatAlso ich bin für Dortmund aber eigentlich unterstütze ich gar keine deutsche Manschaft !
:confused:
ZitatWer wird Deutscher Meister?????
Ich befürchte der FC Bayern München
ZitatWer gewinnt die CL???
ManU
Mich hingegen würde mal interessieren ob Deine Tasten mit dem "?" und "!" klemmen?
Beim nächsten Mal bitte aufschlussreichere Titel!
Und weniger !!!!! - die machen den Text weder besser noch schöner noch inhaltsreicher.
Wenn ich wüsste wer dt. Meister wird und wer die CL League gewinnt, wäre ich Wettmillionär.
Ich bin Schalke Fan. Was sonst!?
Es gibt nur einen S04 !!!!!
Und jetzt ratet mal
-Andi-
also ich persöhnlich mach mir nichts aus fussball! ich find es sinnlos wenn x mann hinter einen ball her rennen und sinnlos auf 2 kästen schießen! aber das is meine meinung!
Hi,
nachdem die 4 Fans von anderen Mannschaften jetzt alle gepostet haben schreibe ich repraesentativ fuer die 4.5 Milliarden Eff Zeh fans hier im Forum...
c ya
n3o
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
[...]!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Jopi
[...]weniger !!!!! - die machen den Text weder besser noch schöner noch inhaltsreicher [...]
(SCNR :D)
Ihr alle Schalker werdet schon sehen was Polen-power ist wenn ihr gegen Legia Warschau rausfliegt!!!! hrhr:D
ZitatOriginal geschrieben von Eagle
Ihr alle Schalker werdet schon sehen was Polen-power ist wenn ihr gegen Legia Warschau rausfliegt!!!! hrhr:D
Die Knappen werden den Gegner sicher nicht unterschätzen.
Denke aber nicht, daß Warschau Schalke gewachsen ist.
Außerdem weiß Schalke recht gut, was Polen Power ist, denn mit Hajto und Waldoch haben sie zwei polnische Nationalspieler im Team.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!