Hallo an alle
ich würde mir gerne navi auf mein ´xda mini packen hat damit jemand erfahrung und es schon ausprobiert.
und geht es überhaupt?
wäre für jeden tipp dankbar
gruß klingone1984
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle
ich würde mir gerne navi auf mein ´xda mini packen hat damit jemand erfahrung und es schon ausprobiert.
und geht es überhaupt?
wäre für jeden tipp dankbar
gruß klingone1984
Dumme Frage, warum soll es nicht gehen?
Kauf dir ein Navi-Programm wie MobileNavigator, Tomtom oder Destinator, dann noch ne GPS-Maus und schon kann's los gehen...
Die Auflösung des Displays ist ja die gleiche wie bei den quadratzentimetermäßig größeren Displays. Der Prozessor ist mit 400Mhz auch ausreichend. Klappt alles problemlos und Bt für eine entsprechende GPS Maus ist ja auch vorhanden. Für Kurzsichtige könnte höchstens im Auto die kleinere Anzeige und damit Lesefläche zum Problem werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!