Wer kann mir openSuse 10 schicken?

• Hallo,

könnte mir vielleicht jemand openSuese 10 per ICQ, Skype oder Mail zusenden?

Also nur die Boot Iso das ich mir den Rest dann automatisch ausm Internt ziehe.

Weil die Server alle überlastet sind und man da mit 0,3 kb pro sekuden ziehen müsste....
    Wäre nett wenn jemand das machen würd, bitte hier oder per PN melden.

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Unter diesem Link hab ich die ISO-Images auch mal auf meinen dedizierten Server abgelegt.
    Die offiziellen Mirrors sind z.Z. noch ziemlich überlastet.

EDIT: Die DVD-Version ist jetzt auch unter oben genannten Link online.

• Bei der Kaufversion sind doch alle Packete dabei und bei der Downloadversion bei Novell nicht, oder?
    Kann man diese Packete irgendwie nachladen per Internet?

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Womit kann man die Images denn brennen, Nero zeigt Blockfehler an und die CDs werden nicht erkannt. :(

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• also ich habs mit k3b gebrannt und das ging einwandfrei.

aber die mirrors sind verdammt überlastet, ausser man wählt den server der uni aachen...

mfg

ach ja, danke für eure hilfe

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo !

Erstmal vielen Dank für den Download-Link.

Gehört zwar nicht genau zum Thema, aber vielleicht kann jemand helfen:

Ich habe von 9.3 auf 10.0 upgedatet, was leider nicht ganz geklappt hat:

Wenn das System beim hochfahren in den grafischen Modus schaltet, geht mein Monitor auf "Fehler".

Anscheinend wird der Monitor zwar als TFT mit 85 Hz erkannt, Suse versucht aber einen Modus mit 88 Hz zu starten (laut OSD des Monitors).

Leider bietet Suse keine (mir bekannte) Möglichkeit beim Update die Auflösung zu ändern oder zu beeinflussen.

Weiß jemand, was man da machen kann ?

Danke für Hilfe.

Mfg. Nils

• Zitat

Original geschrieben von MCTronics
    Ich habe von 9.3 auf 10.0 upgedatet, was leider nicht ganz geklappt hat:

Wenn das System beim hochfahren in den grafischen Modus schaltet, geht mein Monitor auf "Fehler".

Gleiches Problem bei mir. Nach dem ersten Reboot hat alles funktioniert, aber dann nicht mehr. Selbst im Failsafe-Modus kann ich Monitor und Grafikkarte nicht mehr konfigurieren, denn sobald YaST die Grafikkarten-Konfig startet, schaltet das dumme Teil wieder in einen nicht kompatiblen Modus und ist weg ...

Langsam wird Linux genauso buggy, wie Windows ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Langsam wird Linux genauso buggy, wie Windows ... :rolleyes:

Man solle aufgrund von Erfahrungen mit SuSE-Bleeding-Edge-Versionen keine Verallgemeinerungen treffen. ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Man solle aufgrund von Erfahrungen mit SuSE-Bleeding-Edge-Versionen keine Verallgemeinerungen treffen. ;)

Mag sein, dass die neue SuSE-Distri gerade besonders viele Fehler aufweist, aber andere Linux-Versionen sind, vor allem was KDE und allgemeine Hardwarekompatibilität anbelangt, nicht sehr viel besser. Ist und bleibt halt ein "Schrauber-OS" ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!