k700i firmware changelog

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Firmware Changelog für das SE K700i.

Ich habe heute bei mir ein Firmware update machen lassen und hatte vorher R2AG001 drauf und jetzt R2AE033 und da E ja vor G kommt ist die Frage, haben die mir jetzt ein älteres draufgemacht?

cu Illuminatus

• R2AG war ein Release, was es exklusiv für o2 gab, um die Performance Probleme in Verbindung mit o2 UMTS Karten zu lindern. R2AE003 ist im Prinzip auf demselben Stand, mit dem Unterschied, dass es die o2 spezifischen Verbesserungen nicht enthält.

Mittlerweile aktuell - auch für o2 - und von allen deutschen Netzbetreibern sowie Generic freigegeben ist R2AY.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Probier mal ein Onlineupdate aus - dann solltst du die aktuellste Version drauf haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!