Mobilcom Online-Kundenservice, laaaaangsam!?

• Hallo -

ganz kurze Frage: Ist der Mobilcom-Onlineservice bei Euch auch so immens langsam? Nach dem Login bauen sich die jeweiligen Seiten bei mir nur im Schneckentempo auf, trotz DSL2000-Anbindung.

Ich dachte zunächst, dass Mobilcom vielleicht Probleme hat... das Spiel habe ich aber nun seit einigen Tagen!

Liegt es an mir oder an Mobilcom?

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo,
    gestern war es etwas langsam...,
    aber jetzt gerade wieder ganz normal...

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Wie oft wird diese verdammte Ansicht eigentlich aktualisiert?

Bei den SMS steht bei mir folgendes:

02.10.2005 - 13.10.2005

Ist ja nicht so prall :flop:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Mobilcom Online-Kundenservice, laaaaangsam!?

bei mir ist es noch immer sehr, sehr langsam (KLARMOBIL), sie wissen auch davon... dies jedoch ist BISLANG der einzige "haken" an klarmobil, der auch zu verkraften ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!