Hallo,
habe zur Zeit ein dauerhaftes Problem mit O2. Seit Anfang September ist wohl genau an meinem "Heimatsender" GPRS ausgefallen. Sowohl mit einem SE T610 als auch mit einem XDA mini ist zuhause bei mir kein Wappen im O2 Netz möglich - es kommt immer die Meldung "GPRS ist ausgefallen". Telefonieren und HomeZone ist alles OK. Sobald ich unterwegs in einen anderen Sender eingebucht bin geht GPRS wieder tadellos. Ich kann mich zwar zuhause ins D1 Netz einbuchen und dort GPRS benutzen, habe aber während dieser Zeit keine HomeZone-Funktionalität, bin also beim Wappen unter meiner Genion-Festnetznummer nicht erreichbar.
Ich habe den Fehler alle 3, 4 Tage der Kundenbetreuung gemeldet. Man hat das aufgenommen und mir immer wieder versichert, das es bald wieder funktionieren solle. Gestern nun hat der Hotliner mir gesagt, dass der Fehler momentan nicht zu beseitigen sei und er auch nicht sagen könne, wann etwas gemacht werden kann. Er hat mir dann immerhin eine 5 EUR Gutschrift angeboten - ich habe ja das Surf&Email Pack gebucht.
Jetzt bin ich erstmal sprachlos. Hat O2 kein Geld mehr? Kann mir einer von euch erklären, was es für ein Aufwand ist, ein ausgefallenes GPRS wieder zum Laufen zu bringen?
Gruß
perrry1