Wie kann ich meinen Internet Ping testen??

  • Ich Spiele Fifa 2006 Online!!


    Nur es ruckelt sehr oft nun würd ich gern wissen wie ich mein Internetping testen kann!???


    Hsb ne 6 Mbit Leitung und 80kbs upload!!




    Gruss,
    tomi2412

  • Auf die Kapazität der Leitung kommt es dabei aber nicht an (6mbit) - viel wichtiger wäre für dich Fastpath. Ist das bei deinem ISP verfügbar?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas


    Aber ohne Interleaving (dies wird bei Fastpath deaktiviert) wirst du beim Spielen keine Freude haben.

    Du meinst wohl eher "mit Interleaving wirst Du...". ;)


    Denn Fastpath ist nichts anderes als das Abschalten des Merkmals "Interleaving", wie Du ja selber schreibst.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Du meinst wohl eher "mit Interleaving wirst Du...". ;)


    Denn Fastpath ist nichts anderes als das Abschalten des Merkmals "Interleaving", wie Du ja selber schreibst.


    Was ist dieses Fastpath genau???


    Wo bekomm ich es her???


    Ich hab Netcologne weiß jemand was ob es da verfügbar ist???



    Gruss,
    tomi2412

  • Ich weiss nur das es bei T-online 99Cent/Monat kostet.
    Fastpath ist wie oben schon beschrieben etwas, das deaktiviert wird. Dein Ping wird es dir danken!.

  • Hab es umgestellt kostet mich 1,50 € bei Netcologne und da heißt es Interleave-Low!!


    Hab ich dadurch irgendwo Nachteile???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!