Nokia Countdown - 12/10 neue(s) business Handy(s)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    E70 LIVE :

Au revoir...

Das sind haargenau die Selben Bilder, die auch schon hier verlinkt wurden. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• bei mir erscheint nur: "we are sorry but the presentation has now finished"

sollen heute noch mehr geräte von nokia vorgestellt werden, ausser E60,61,70 ???

no risk, no fun!

• Ein 6230i Nachfolger wär nicht schlecht.
    Die Vorgestellten Geräte sind mir persönlich zu Speziel.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hatte nicht eines der drei Geräte GPS eingebaut, oder vertu ich mich jetzt da....!?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Klingelts? Für Multimedia ist die N-Serie da. Die Nutzer die Wert auf gute Businessfunktionen legen sind in der letzten Zeit eh deutlich zu kurz gekommen

Ja, also wenn die N-Serie (die ja auch auf der 60Serie aufbaut) als Multimediaserie gedacht ist, dann bin ich sehr enttäuscht. Es fehtl ein Gerät in dem einmal alle Funktionen ordentlich eingebaut wurden, wie es SE vorstellt (nach meinem Geschmack)
    Das N70 kommt schon recht nah dran, aber eine Kamera ohne Autofocus ist meines erachtens nach ein Witz in einem solchen Gerät, wenn die anderen es schon lange drin haben...
    Naja, ich würde ja gern ein Nokia nehmen, aber scheinbar bin ich nicht die Zielgruppe, da ich mich nicht allein in die Business- oder Funkategorie einstufen kann. Da gefällt mir das von SE gut, ein Gerät mit mehr oder weniger allen Funktionen zu bauen.

• Zitat

Original geschrieben von Auf_Handysuche
    Da gefällt mir das von SE gut, ein Gerät mit mehr oder weniger allen Funktionen zu bauen.

Ist doch schön wenn man die Wahl hat ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Ist doch schön wenn man die Wahl hat ;)

Ja, dessen bin ich mir sehr wohl bewußt, danke :p

Mein Beitrag war auf die Bemerkung darüber bezogen..

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das sind haargenau die Selben Bilder, die auch schon hier verlinkt wurden. :)

Ist jetzt schon das 2te Mal heute ... Man kann halt nicht alle Threads lesen ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Für Business-User sicher sehr interessant...aber nix gegen mein Taumhandy: Das P990i. Hätte mich auch arg gewundert wenn da was richtiges gekommen wäre.

Zitat

Diese Geräte sind verglichen mit dem p990i scheinbar "nur" auf die Businessuser ausgerichtet.

So ist es! Und für die mögen das teilweise die richtigen Nokias sein. Für mich ist bis zum Erscheinen des P990i das N70 das richtige Gerät. Denn Business hin oder her, ein wenig mehr Multimedia und Style möchte ich auch im Job nicht missen ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!