Schönen Gruß an alle, die mir (auch im P990i-Thread) nicht geglaubt haben, dass Nokia dieses Mal auf die Mitbewerber reagieren wird :top:
E60 und E61 sehen sehr gut aus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönen Gruß an alle, die mir (auch im P990i-Thread) nicht geglaubt haben, dass Nokia dieses Mal auf die Mitbewerber reagieren wird :top:
E60 und E61 sehen sehr gut aus :top:
Endlich mal Symbian Phones bei denen das Augenmerk in erster Linie auf Messaging und Telefonie liegt *geil*
Der erste Eindruck enttäuscht mich.
Diese Geräte sind verglichen mit dem p990i scheinbar "nur" auf die Businessuser ausgerichtet. Aber dabei scheint alles sehr gut zu sein. Ich denke auf reine Businessuser bezogen, haben Sie alles wichtige in hoher Qualität reingepackt. Mal sehen was es für ein Akku wird.
Besonders interessant ist das remote control OMA.
Für mich ists wohl leider nichts - aber mal abwarten bis alle Details - technischen Daten da sind.
Finde es auf jeden Fall besser keine Kamera, als etwas was im Vergleich nicht mit den Konkurrenzprodukten mitkommt, einzubauen - zumal es auf die Zielgruppe bezogen durchaus Sinn macht.
ZitatOriginal geschrieben von Auf_Handysuche
Der erste Eindruck enttäuscht mich.
Diese Geräte sind verglichen mit dem p990i scheinbar "nur" auf die Businessuser ausgerichtet.
Ich zitiere mal Nokia: "Nokia stellt neue Produktfamilie für die Geschäftswelt vor"
Klingelts? Für Multimedia ist die N-Serie da. Die Nutzer die Wert auf gute Businessfunktionen legen sind in der letzten Zeit eh deutlich zu kurz gekommen
Das E61 erinnert ja verdammt stark an einen Treo600. Ob das Teil auch einen Touchscreen hat?
Irre ich mich, oder ist das N70 nicht das selbe Gerät, wie das N68/6830, das in einem Thread nebenan diskutiert wird? :confused:
Sebian: Naja, auch wenn das teilweise sehr interessante Geräte sind, also ein (vom Bedienkonzept her) mit dem P990i vergleichbares Gerät war jetzt IMHO nicht dabei.
Du meinst das erste bild in deren Thread ist das E70
E70 LIVE :
Au revoir...
Jungs, (EDIT: naturlich auch Mädels) schaltet langsam mal in den Audiostream. Es geht langsam zur Sache
also bei mir kommt garnichts nochnichma musik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!