Nokia Countdown - 12/10 neue(s) business Handy(s)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Meiner Meinung geht Nokia einen neuen Weg in punkto High-end. Sie machen nicht mehr "fast" alles in ein Gerät, sondern spezialiesieren sich nur noch auf ein Bereich.

"Neuer Weg"?!

Das ist (leider) Nokias Marktstrategie seit Jahren!

Z. B. gibt es von Nokia immer noch kein Smartphone mit anständigem MP3-Player + Radio (wenn man den kaum ernst zu nehmenden N-Gage abzieht), aber sehr wohl diese beiden Features + Smartphone einzeln. Mit dem N70 wird sich das ändern, aber auch nur weil Nokia unter Zugzwang gerät.
    Nokia führt mit der N-Serie (bisher) nur konsequent seinen "Weg" weiter, "neu" ist daran nichts ;)

• Naja, das ist so nicht richtig! Möchte hier jetzt keine grossen Diskussion in dem Thread los treten, aber das stimmt so nicht)

Wenn man sich, z.b das N90 ansieht! Das ist eigentlich nur sinnvoll für User die das Gerät zum Fotographieren nehmen. Und genau in diesem Punkt, macht Nokia in meinen Augen den Punkt! Ein Gerät für eine Richtung, aber dann richtig! Weder Sony///, Samsung, Sharp... hat da ein gleichwärtiges (besseres) Gerät... Da hat Nokia im Augenblick die Spitze, und das Gerät ist wirklich up to date für seinen Zweg. (lassen wir mal den Preis aussen vor)
    Und wenn man das so sieht, dass immer etwas entscheidendes fehlt: Nokia bringt aber ein Gerät raus, was das dann aber auch kann, die Konkurrenz nicht unbedingt. (K750i, UMTS? / W800i W-lan? /Moto A1010 sony///P990i Festplatte?)Also in meinen Augen ist Nokia so gesehen auf dem besten Weg.

(jaja, ich bin wieder überzeugt von Nokia, seit der NSerie weis ich, dass Nokia es noch immer kann, wenn sie nur möchten :D )

• Mike88
    Zumindest Sony// hat mit dem P990 ein Gerät angekündigt, dass so ziemlich alles in sich vereint, was wir uns momentan von Nokia wünschen würden.
    Abgesehen von einem hochauflösenden Display, integriertem Radio, anständiger 2MP Kamera, W-Lan, ordentliche Größe, Touchscreen,etc.
    Warum schafft es die Konkurenz nicht?Nokia bezeichnet z.B. das N90 als High-End Phone. Das ist das P990 auch.
    Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich bin bis jetzt überzeugter Nokianer. Aber natürlich guck ich mir auch an, was die Konkurenz zu bieten hat, und da ist Nokia in mancher hinsicht nicht gerade sehr fortschrittlich.

Ich würde mir wünschen, dass Nokia- so wie früher- wieder mal einige frische Innovationen auf dem Markt bringt!

Aber ich lass mich mal überraschen, was morgen bzw. anfang November gezeigt wird. ;)

Motivation durch Entsetzen

• Ja... was los... ist doch schon am Gange:

Nokia E60, Nokia E61 and Nokia E70
    http://press.nokia.com/PR/200510/1015195_5.html

Bisher leider noch keine Bilder.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Servus

Bilder ??

Aber sicher doch, bitte schön:

[URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,8764,73832,00.html]Bilder[/URL]

Gruß gereon

• Haja, tatsache...
    vor 10min waren sie noch nicht drin... ;)

Nokia E60:

Nokia E61:

Nokia E70:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!