Nokia Countdown - 12/10 neue(s) business Handy(s)

• Sebian
    Vertu dich da mal nicht! Soetwas hat Nokia auch schon mit dem 7610 geschafft und dann ein völlig identisches Gerät mit der Bezeichnung 6670 als "Businesshandy" präsentiert..... ;)
    Allerdings hoffe ich hier auch wie alle, dass was neues, vernümftiges dabei ist.
    Aus anderen Foren hingegen war zu lesen, dass Nokis erst am 10. oder 11. November in Spanien die Bombe platzen lassen will.......
    Wie auch immer...lassen wir uns mal überraschen!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Sebian
    Vertu dich da mal nicht! Soetwas hat Nokia auch schon mit dem 7610 geschafft und dann ein völlig identisches Gerät mit der Bezeichnung 6670 als "Businesshandy" präsentiert..... ;)

Ich weiß.. Da gab es auch so nen schönen Countdown ;)

Wie gesagt, ich glaube das Nokia endlich reagieren muss und es hoffentlich tut :top:

• naja, ich glaube aber auch mehr so richtung smartphone oder so. N71 villieich...
    Klar gibt es im Augenblick grosse Konkurrenz vor allem Sony/// neues P*** könnte sorgen machen.
    Wenn ich mir aber die zuletzt vorgestelten Nokia so ansehe, muss Sony/// auch mal da ran kommen. N90 und N91 z.b müssen mal getopt werden... Nokia hat nämlich in meinen Augen mit den letzten Geräten gezeigt, wer Marktführer ist und wer noch immer (wieder!) sehr gute Geräte bringt, wo es keine veraltete Technick ist!

Am liebsten hätte ich N80 oder 9300i. :) Vor allem weil doch um diese Zeit auch iergendeine Symbian Veranstaltung ist. Hoffen wir mal :D

• Im MR-Forum wird ja über ein 6830 spekuliert. Ein S60-Gerät mit umklappbarer Tastatur, ähnlich dem 6800/20. Es soll das übliche Display bekommen (176x208) das aber in Landscape umschaltet wenn die Tastatur umgeklappt wird. Nach Business hört sich das auf alle Fälle schon mal an ;)

$ money makes the world go round, so lets get more $

• so jetzt habe ich ein paar fragen und hoffe auf eine schnelle antwort:
    1. was und wann ist diese smartphoneshow und werden das auch andere hersteller vertreten sein oder nur nokia?
    2. was und wan ist dieses NMC?
    3. was ist am 10.-11. november in spanien los?
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    so jetzt habe ich ein paar fragen und hoffe auf eine schnelle antwort:
    1. was und wann ist diese smartphoneshow und werden das auch andere hersteller vertreten sein oder nur nokia?
    2. was und wan ist dieses NMC?
    3. was ist am 10.-11. november in spanien los?
    shepy

Nummer 2 und 3 sind identisch, auch wenn der Termin nicht stimmt. Siehe hier!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bin auch gespannt was es wird. Tippe mal auf ein nicht komplett neues gerät. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
    Leider bin ich zu dem zeitpunkt nicht zu hause. Naja, auf die paar stunden kommt es auch nicht mehr drauf an.

• hoffe das nokia ein 3mpix handy vorstellt (n80?), vielleicht auf dieser smartphone schow die bald ist oder auf der nmc. :top:
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Hallo Zusammen,

Geräte wie das N70, N90 oder N91 wurden an der CeBit vorgestellt und es hat lange gedauert.
    Mit den neuen Geräten wird es bestimmt 1Q 2006.

Ausser EGPRS, UMTS und QUAD-Band in diversen Variationen, erwarte ich nichts besonderes.
    SonyEricsson hat das P990 UMTS angekündigt, Nokia bringt sicher auch was vergleichbares.

NoRisk no fun :D

Gruss Tiefflieger

Momentan wäre bestimmt möglich (mit Evo-entwicklung):
    - UMTS 1900/2100 und andere Bereiche
    - GSM 850, 900, 1800, 1900 und andere Bereiche
    - EGPRS/EDGE, UMTS, HSDPA, WLan 11MBit, WiMax / HSUPA braucht zuviel Strom
    - GPS und andere Standards, CAR Navigation
    - RFID
    - Sicherheits- (Symantec) und Officepaket
    - Bluetooth alle Protokolle (Stereokopfhörer, SIM-Access)
    - Display bis VGA im Normaldesign (H+Q) (Symbian X?)
    - 3D Surround
    - 2-3 MPixel Kameras
    - Neigungssensoren zur Steuerung (Hall-CMOS)
    - LifeStyle Handys (Business, Freizeit, Adventure, Einsteiger)
    - SoftwareUpdate ab PC über Kabel und ab 2007 Wireless

Ab 2007
    - Wireless USB 2.0
    - USB 2.0 mini (Kabel) für Stromversorgung und Datenübertragung

Ups, das müssen sie nur wenn die Konkurrenz etwas ausbricht :D

• Naja, die Liste ist doch etwas übertrieben ;)
    Meiner Meinung geht Nokia einen neuen Weg in punkto High-end. Sie machen nicht mehr "fast" alles in ein Gerät, sondern spezialiesieren sich nur noch auf ein Bereich. N90 ist z.b auf Fotografieren ausgelegt. Daher Zeiss Optik, sehr scharfes Display, drehbare Cam... N91 geht voll in Richtung Musik. 4 GB Speicherplatz, 3.5 Klinkenadapter, W-lan, extra Musik Tasten. Ich glaube dass man sich in Zukunft fast nur noch, zwichen spezialisierten Geräten wählen kann bei Nokia, da sie damit die Konkurrenz wohl doch immer (meistens) toppen. Naja, jetzt wieder Back to Topic, wolte das nur in punkto der Lsite oben schreiben ;)

Bin mir aber schon zimlich sicher, dass Morgen, 1,2 oder gar 3 Smartphones forgestelt werden, da sie ja wohl kaum auf einer Smartphone Show ein nicht Smartphone bringen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!