Nokia Countdown - 12/10 neue(s) business Handy(s)

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    ...kann auch nur ein aufguss älterer modelle sein...

Glaube ich dieses Mal nicht. In Anbetracht der kommenden Smartphones aus dem Hause Sony Ericsson, von denen zumindest 1 sehr zeitnah zum 12.10. präsentiert wird und angesichts stetig steigender Marktanteile von Windows Mobile müsste Nokia endlich mal richtig reagieren.

Ein kleiner Bruder des N70 oder ein 6630i könnte wohl nichtmal Nokia der Presse als Business-Handys verkaufen, 7380 sieht eher nach Fashion aus und das 6282 ist eventuell eine USA-Version des 6280?!

Lassen wir uns überraschen, aber für mich deutet alles darauf hin, dass Nokia es ernst meint :top:

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    ich hatte vielleicht den omninösen neuen commi 9300i vergessen - evtl. mit umts

Der wird doch eher Anfang November auf der NMC in Barcelona vorgestellt. Ich tippe mal auf 6233. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• auch gibt es bei der fcc schon ein RM-127 mit short term confidentiality, entwickelt in ulm

lt. schon veröffentlichtem testreport: akku bl-5b und symbian (sieht man an der firmwarebezeichnung des protos) - vielleicht neues mitglied der n-series

• hi,

ich bin sehr gespannt auf die neuen modelle. vielleicht ist ja mal wieder ein ganz schlichtes modell dabei, welches nur auf ein reduziertes design und einen starken akku setzt! ich hoffe... :p

mfg,
    sope

• Ein edles, kleines Business-Klapphandy mit einem vernünftigem Display und ohne ohne einer hässlichen Aussentenne würde Nokia auch gut zustehen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!