Handy mit Super Display und Super Kamera

• Hallo,
    ich bräuchte ein Handy mit einem Super display und noch viel wichtiger mit einer Super Kamera...
    Sonst muss es nichts haben, also braucht kein MP3 player, kein erweiterbaren speicher usw...
    Preislich natürlich so billig wie möglich...

MFG
    Sagin

• Was spricht gegen das SE K750i? Hat einen sehr guten Bildschirm und die z.Z beste Kamera. Einen besseren Bildschirm bietet das S700, dafür ist die Kamera etwas schlecher.
    Relativ günstig ist z.Z das Nokia 6630, hat einen guten Screen und auch eine gute Camera, kannst du eigentlich auch nicht viel mit falsch machen.
    Super Camera + Super Display + Super Preis, ist z.Z (noch), meiner Meinung nach, nicht möglich.

• Also ich würde auch die 3 genannten Geräte von "bluejacker" empfehlen! (Hatte alle 3 schon selber, bzw besitze sie noch!)

Das K750i/D750i/W800i ist die beste Gesamtlösung von gutem Display und guter Kamera!
    Danach würde ich dir das S700i empfehlen, da es ein super Display hat und die Kamera auch beachtliche Ergebnisse liefert!
    Das 6630 kann von der Kamera mit dem S700i mithalten, das Display ist aber eher auf K750i etc Niveau!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zu den hier schon genannten Vorzügen des S700i kommt die Tatsache hinzu, dass es von den aufgeführten Geräten am billigsten zu haben ist - die Teile sind z.B. hier im Forum in den letzten Wochen mehrmals wie Sauerbier angeboten worden. Meines Erachtens werden sie Pixelvorteile der 750er Serie durch das weit bessere und als Sucher und zum Betrachten zu verwendende Display der 700er ziemlich ausgeglichen. Das 6630 erreicht sowohl von der Kamera als auch vom Display her zwar gute Qualitäten, kommt aber and die SonyEricsson Geräte nicht heran. Hier wären das Symbian Betriebssystem und vor allem die UMTS Fähigkeit die interessanten Vorzüge. Wobei mich die Vorteile von UMTS im reinen Handybereich immer noch nicht überzeugen.

• danke euch erstmal, aber ich hab jetzt eins gefunden, erst wollte ich das v903, aber naja dann hab ich das xcute dv2 endeckt, und ich denke mal ich werde das nehmen.

• Kannst dir auch mal Nokia`s N90 ansehen. Display ist da wirklich :top: Noch wesentlich besser als das Display des S700i. Kanst aber machen wie du möchtest.

• Stell diese Frage im gleichen Forum in 1-2 Jahren...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!