k750i Aktualisierungsfenster immer leer ???

• Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp zum Updateservice von SE geben. Ich versuche schon zum x-tn mal das Update durchzuführen. Alles wie in der Anleitung gemacht.
    Bis zu dem Punkt, an dem ein Popup aufgeht mit dem Fenster Aktualisierungsservice 1.49 . Das ist aber leer, sprich ohne Buttons ect. Erst 1x - durch was auch immer- kam der Fensterinhalt mit dem "Vorbereiten/Update".:mad:
    Nach dem "Weiter" kam dann wieder ein Fenster, nur dass dieses jetzt leer ist. einfach in dem Fenster rumklicken, in der Hoffnung den richtigen (nicht sichtbaren) Button zu treffen, ist mir zu riskant.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

PS: Versuch mit dem Firefox und dem ME. Beide dasselbe. OS ist XP mit SP2. Mittels der Tuningsuites Tweak XP und TuneUp Utilities 2006 alles wieder auf Standartkofiguration gesetzt. Popups erlaubt. :confused:

Danke schon jetzt!

• Java installieren und die Suchefunktion benutzen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Normalerweise liefern wir bei einem Schloß den passenden Anschlußlink.

Da der entsprechende Thread aber nicht zu übersehen ist, verzichte ich in dem Fall darauf - denn der Threadersteller hat ja auch auf die Suche verzichtet...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!