Fragen wegen Nokia 6600

• hi, ich hab paar fragen wegen den nokia 6600,
    hat es eine Box (lautsprecher) wo ich meine Mp3 und so laut abspielen kann?
    wenn ja ist die qualität der lautsprecher gut?

und hat es euch Bluetooth,Videos,und headset?

hoffentzlich könnt ihr mir diese fragen beantworten

p.s. muss ich die mp3 klingeltöne erst immer in wave umwandeln um sie als Klingelton zu nehmen?

• 1. Man kann sich einen einfachen Adapter kaufen, um es an einen Lautsprecher anzuschließen (Ebay).

2. Kommt drauf an welche Lautsprecher du kaufst.

3. Ja, es hat Bluetooth, man kann 3GP und Real Videos abspielen und Headsets gibts auch (ist allerdings nicht dabei).

4. Man kann ein Programm namens OGGPlay (Freeware) installieren, mit dem man OGGs als Klingeltöne nehmen kann (spart Platz). OGG ist ähnlich wie MP3.

• danke,
    1. mit dem lautsprecher meine ich ob es einen internen hat wie das Nokia 6230i,
    also wenn ich eine musik abspiele das dann der ton laut rauskommt und man nicht erst das telefon am ohr halten muss.

2. wo finde ich diesen Ogg player?

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    danke,
    1. mit dem lautsprecher meine ich ob es einen internen hat wie das Nokia 6230i,
    also wenn ich eine musik abspiele das dann der ton laut rauskommt und man nicht erst das telefon am ohr halten muss.

2. wo finde ich diesen Ogg player?

1. Ich denke schon, da jedes neuere Handy sowas hat! MP3 Klingeltöne kann es ja auch abspielen, also wird es auch normale MP3s laut abspielen können, kommmen ja aus dem gleichen "Lautsprecher".

2. Über Google, aikon.ch,...

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ja das wissen ich, mann muss erst einen MP3 player drauf installieren,
    ich hab den Ultra Mp3 player,
    hab noch paar letzte fragen.

1. kann mir jemand ein link von ebay zeigen, wo man sich \ wie das headset ausschaut, es sollte schon ein gutes sein, damit ich mp3 hören kann,

2. wo finde ich diese programme, also das eine Ogg player ding (wo ich auch oggs als Klingelton nehmen kann) hab ich nicht gefunden

und das eine programm das den speicher verkleinert, also die dateien werden komprimiert und es passt dann mehr aufs handy drauf

• Brauchst du den Komprimierer wirklich? Ich hab das 6600 und hatte bisher kaum probleme mit dem speicher. Die speicherfresser wie programme, bilder, videos und musik werden eh kaum verkleinert und ne sms nimmt nich viel platz weg.

Benutz bei aikon.ch mal die suchfunktion dann findest du den oggplayer auch...

• Ganz erhlich,
    vergiss es.

Das 6600 kann nur MP3, mit Software, in MONO
    und einem echt bescheidenen Klang.
    Sowohl aus dem Lautsprecher wie auch mit einem Headset.
    Ton Mono ohne Höhen und Bässe.

Totaler Müll.

Da kauf Dir lieber gleich nen MP3 Player, gibt´s mit 512MB für rund 50 EUR.
    Habe ich auch gemacht, ist die bessere Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!