Seit gestern (7.10.) läuft mein vor zwei Wochen abgeschlossener BASE-Vertrag, am selben Tag endete mein T-Mobile Vertrag.
1.) Bis dahin war entgegen der Zusage in Werbung, im E-Plus shop etc. kein 50 EUR Siemens Handy lieferbar, das preiswerteste Angebot war ein 100 EUR Nokia Handy.
2.) Entgegen der dem wiedersprechenden Aussage des E-Plus shops war plötzlich eine Freischaltung der SIM Karte notwendig.
3.) Gestern zurück zum E-Shop: "Tut uns leid, Freischaltung aus technischen Gründen erst am Montag (11.10.) möglich ..."
4.) Heute zum E-Shop: Freischaltung leider erst ab Mittwoch (13.10.) möglich.
Inzwischen läuft aber seit 7.10. der Vertrag, ich kann ich nicht telefonieren, da ich den anderen Vertrag gekündigt habe, kann selbst nicht angerufen werden ...
Gibt es Mitleidende? Was ist zu tun? Gemeinsam sind wir stark. Wenn das so weiter geht will ich gegen E-Plus vorgehen, wer würde mitmachen?
Gruss an die Mitleidenden,
Jörg.