O2- Genion: Homezone nicht verfügbar

• Hallo,

ich wollte mir eben gerade den XDA mini von O² über das Internet bestellen, mit dem O2 Genion Online Tarif (und später dann der WAP&eMail Flatrate).
    Nun ist aber lt. O2 Website keine Homezone bei mir verfügbar, weshalb dieser Tarif wohl scheinbar nicht mehr in Frage kommt.
    Nun dachte ich, der O2 Starter Tarif wäre eine Alternative, allerdings kann man mit diesem keine Wap&eMail Flatrate bestellen ...

Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

• Probiers mal mit einer Adresseingabe 300 m weiter ein.... könnte dann klappen. War bei mir auch so. In meiner Straße ging nix, aber 200m weiter war HZ möglich... und O2 garantiert ja mind 500m

• o2 Active oder ruf doch mal bei o2 an und schilder dein Problem.. evtl. bekommen sie es ja doch irgendwie hin, allerdings stellt sich dann die Frage, ob der Empfang konstant ist.

• Zitat

Original geschrieben von MichaelG
    EDIT:

Auch in den Straßen rund um mich herum ist keine Homezone verfügbar. :/

Dann leg´ sie doch irgendwo anders hin - sinnvollerwesie an einen Ort, von wo aus Du oft ins Fetsnetz telefonieren willst, oder an dem Du unter der Fetsnetznummer erreichbar sein willst. Oder Du nimmst wirklich einen der Active-Tarife.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Edit: Sorry, Doppelpost - aber mein erstes! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Jepp, hab jetzt eine beliebige Adresse genommen- aus der nächstgelegenen Stadt (3km entfernt).

Wollte das Handy erst im Media Markt kaufen, doch da war es leider ausverkauft (Preis: 59 €, bei O2 Online: 129 €).
    Naja, hab es eben über die O2 Website bestellt- bin mal gespannt, wann es ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!