iTunes Addon für das W800i: Mass Storage Synchronizer 1.0

• Zitat

Original geschrieben von ReensKe
    Ist ja auch für das W800i gedacht :-)

funktioniert aber anscheinend mit allem was unter windows als wechsellaufwerk erkannt wird.
    geht bei mir sogar mit nem usb-stick....

man braucht halt nur die neueste iTunes-Software und muss auf dem Wechsellaufwerk einen der in der Readme-Datei angegebenen Ordner erstellen. Ich habe z.B. den Ordner "\Audio" auf meinem Usb-Stick angelegt, der eigentlich für ein Treo Smartphone gedacht ist, aber auch mit dem Stick funktioniert! :top:

Alla dann ma viel glück!

Gruß Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DocS

Das Tool taugt also nur was für Mp3 aber dafür habe ich schon genug andere Tools..... :D

Gruß

Doc

Also kann man damit NICHT in itunes gekaufte Musik, sprich .m4p und .m4a, damit auf ein Handy übertragen ?? Sehe ich das richtig ??

Gruß

Fred

• Gibts da auch was baugleiches für das "originäre" iTunes, also den Mac? Wenn ich mein W550 via USB an den Mac stöpsle und MP3s einfach so rüber schiebe, legt der Mac die ganze dämliche Finder-Infrastruktur an, also für jedes MP3 ein ._blablabla.mp3, ein .Trashes-Verzeichnis usw.

Danke

• gehört zwar eigentlich nicht in das Forum, aber wisst ihr zufällig ob es ein ähnliches Tool gibt, das die Synchronisation eines Creative Zen Touch mit iTunes ermöglicht? :confused:

• Bei mir kommt bei V 1.3 folgende Fehlermeldung....

Mass Storage Synchronizer 1.3
    By Tea Vui Huang (tvhuang@hotmail.com)
    Using device path "F:\MP3"
    java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: -1
    java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: -1
    at java.lang.String.substring(Unknown Source)
    at MassStorSync.RmvPath(MassStorSync.java:318)
    at MassStorSync.SaveActionLists(MassStorSync.java:82)
    at MassStorSync.main(MassStorSync.java:43)

Geht nicht, es wird nichts auf mein W800i übertragen :-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!