iTunes Addon für das W800i: Mass Storage Synchronizer 1.0

• also ich habs gerade mit iTunes 5 und meinem d750i versucht... das wollte net so wie es sollte ;)
    Ich bekommem immer folgende Meldung:

EDIT: werds nachher oder morgen nochma mit iTunes 4.8 versuchen

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• ja, ich habs probiert mit dem Synchronizer 1.1,
    leider bekomme ich bisher die gleiche Meldung
    Daten werden nicht aufs Telefon geschrieben

Vielleicht mach ich auch was falsch, ich teste weiter

• Bei mir funktioniert das auch nicht :(

Bleibe aber auch weiter drann, das muss doch zu machen sein... :mad:

Hängt das vieleicht mit der Sprache eng/de zusammen? Hat jemand nen PC englisch eingerichtet, versteht aber deutsch hier ;)

Gruss, Tommy

• Hi,

kannst Du uns das Wunder Deines Erfolges Veraten? Machen wir was falsch in sachen Bediehnung? Was hast Du für ein System, Einstellungen etc.?

Danke, Tommy

P.S. hab auf jeden Fall dem Programierer ne Mail geschrieben

• xp sp2 und das neuste itunes (gestern erst geladen)
    massstorage dings v1.1

im prinzip hab ich die mp3s einfach in die liste gezogen in itunes und dann das
    tool gestartet...
    funktionierte auf anhieb .. ohne probleme..

beim cardreader kommen erstmal ein paar fehlermeldungen weil er erst im falschen laufwerk nach dem \mp3\ ordner sucht aber danach kopiert er einbahnfrei das ganze schön in die richtigen verz. so das auch das w800i interpret und album usw. rafft
    wenn das datenkabel dran ist läuft es genauso nur eben ohne die fehlermeldungen.. aber halt langsamer weil nicht usb 2 ... was soll das überhaupt.. mp3 telefon ohne usb2 :(

• Tja, das Tool hat bei mir auch "funktioniert". :mad:
    Ich :apaul: habe natürlich versucht mal original Itunes-Files auf dem Memory Stick zu beamen. Ging auch ohne Fehlermeldung, nur war danach mein 1 GB Memory Stick von sämtlichen Mp3's "befreit".... :eek:
    Also wieder das gute alte Disc2Phone angeschmissen und den Memory Stick neu betankt... :rolleyes:
    Das Tool taugt also nur was für Mp3 aber dafür habe ich schon genug andere Tools..... :D

Gruß

Doc

• hi,

hat schon jdn. eine Lösung zu dieser Fehlermeldung:

Java.lang.stringindexoutofboundsexception
    .............

Die wurde ja an einer vorherigen Stelle schon gepostet.

Würde mich seeehr über eine Lösung freuen ...

Schönen Abend
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ich habe es installiert aber es scheint mit einem D750i nicht zu klappen...bekomm da irgend einen Fehler, leider geht das Fenster zu schnell zu... :rolleyes:

Ist ja auch für das W800i gedacht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!