Wem die Sony Ericsson Software (Disc2phone) nicht gefällt, der kann jetzt sein W800i über iTunes mit Musik füllen:
Walkman Phones Mass Storage Synchronizer 1.0 for iTunes
Ich habe zwar weder W800i noch iTunes, aber das sieht nicht uninteressant aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wem die Sony Ericsson Software (Disc2phone) nicht gefällt, der kann jetzt sein W800i über iTunes mit Musik füllen:
Walkman Phones Mass Storage Synchronizer 1.0 for iTunes
Ich habe zwar weder W800i noch iTunes, aber das sieht nicht uninteressant aus
VIELEN DANK!
Genau DAS hab ich seit ewigkeiten gesucht!
:top:,
PSI
hmm, bei mir kommt immer die meldung: "Es befindet sich kein datenträger im laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwrrk ein."
was mache ich falsch?
vielleicht kann mir wer helfen ;)´
mfg tomcraft
Funktioniert das bei irgendeinem von euch?
Wenn ja wäre es DAS Argument, ein W800i zu kaufen.
Ich habe es installiert aber es scheint mit einem D750i nicht zu klappen...bekomm da irgend einen Fehler, leider geht das Fenster zu schnell zu...
funktioniert das schon bei jemanden?
Wenn schon jemand die Version 1.1 hat, würde ich mich sehr über einen Mirror freuen (oder eine Mail an markus.barta_at_gmx.at - dann uppe ich einen Mirror).
-PSI-
mich würde interessieren ob das programm tatsächlich nur mit den walkman-handies funtioniert oder auch mit dem k750i, das ja meines wissens so gut wie baugleich mit dem w800 ist....
wenn jemand die möglichkeit hat das zu testen bitte gleich posten!
gruß dponline
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!