ePlus-Vertrag Online bestellt - wie lange dauert die Abwicklung?

• Hi,

ich habe am 3.Oktober einen TM50 WEB Vertrag mit dem K600i bestellt.
    Wie lange dauert es denn so, bis ich das Handy mit SIM in den Händen halte.
    Im Online-Shop steht immer noch "Auftrag am 3.10.05 erfasst" .
    Dauert die Prüfung immer so lange? Es ist ja noch kein Weihnachtsgeschäft! :confused:
    Bei O2 hatte einer das schon am nächsten Tag (Samstag bestellt, Montag geliefert)

Wie sind denn eure Erfahrungen?

mfg Stephan

gruss Stephan

• Danke,
    ich hoffe das mal, habe im moment nur ein Handy ohne aktiver SIM.
    Dient im Moment nur als Wecker. ;)

mfg Stephan

gruss Stephan

• Denke auch so im Schnitt 1Woche! Wenn es dringend ist hole Dir doch eine Prepaid Karte! Keine Laufzeit! Da bist du für die wichtigen Leute wenigstens erreichbar in der Zeit!

LG Tamara

• Meine Bestellung (T&M 200 Web Student / 6230i) liegt jetzt schon seit einer Woche unbearbeitet bei denen rum -- bestellt hab ich am 30.09. um 17:06 und unter "Meine Bestellungen" steht weiterhin nur "30.09.2005: Bestellung akzeptiert". Scheint grad allgemein etwas langsamer zu gehen... :rolleyes: ;)

Weiß eigentlich jemand, was für Bestellstatus da noch kommen? Kommt nach "Bestellung akzeptiert" gleich, dass das Handy in den Versand ging, oder müsste inzwischen eigentlich schon irgendwas Anderes dastehen?

• Hi

naja, eigentlich gehts es mir auch um die Rufnummernmitnahme. Am 30.9 lief mein Vertrag bei T-Mobile aus. Man hat ja dann nur noch 4 Wochen Zeit. Gilt das eigentlich insgesamt oder kann ich den Antrag auch in der 4. Woche stellen?

mfg Stephan

gruss Stephan

• Hi,

alles klar!! Der nette DHL-Bote hat mir heute das Handy mit der SIM gebracht. :top: :top:
    Dann wird wohl am Montag meine Nr eintrudeln!
    Wenigstens kann ich jetzt die Rufnummernmitnahme einleiten!

mfg Stephan

EDIT ne halbe Std. später ;): Die Rufnummer ist auch schon da

gruss Stephan

• Hast du zufällig darauf geachtet, wann welcher Bestellstatus erschienen ist, wenn du dich im E-Plus-Shop eingeloggt hast? Oder kannst du mal schauen, was da jetzt steht?

Immerhin hab ich mit der Zeit für die MNP keine Probleme, mein O2-Vertrag läuft erst am 01.11. aus :)

• Hi,

es steht immer noch dort:

03.10.2005:
    Bestellung erfasst

gruss Stephan

gruss Stephan

• Bei mir ist das Handy ebenfalls gestern angekommen (ohne dass sich der Status im Online-Shop bis heute verändert hätte) :)

Jetzt frag ich mich nur, warum ich schon telefonieren kann, obwohl ich noch keinen Vertrag unterschrieben habe... Sollte ich das nicht normalerweise beim DHL-Menschen machen? Ich hab das Paket nicht selber entgegengenommen, aber angeblich wollte der auch nur eine Unterschrift für den Erhalt des Pakets (im Gegensatz zu meinem ersten O2-Vertrag, den hatte meine Mutter -- ohne es zu wissen -- für mich unterzeichnet ;))

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!