Hoi,
unter "Mein T-Mobile" ist seit einigen Tagen die Weekend-Option ganz unten/gesondert aufgehört unter "Weekend-Optionen".
Wird es da war neues geben, oder wofür eine eigene Rubrik?
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoi,
unter "Mein T-Mobile" ist seit einigen Tagen die Weekend-Option ganz unten/gesondert aufgehört unter "Weekend-Optionen".
Danke im Voraus
Re: Mein T-Mobile - Weekend-Optionen gesondert ausgewiesen
ZitatOriginal geschrieben von alex5652
Ist bei mir auch so. Hast Du einen normalen Relax-Tarif oder auch den Deutsche Post-Spezialtarif?
Ciao
Tim
Bei mir auch so. Habe die "normale" Weekend-Option.
Interessant ist, dass der Begriff im Plural verwendet wird. Wäre mir nicht bekannt, dass es bislang mehrere Weekend-Optionen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Pannixx
Interessant ist, dass der Begriff im Plural verwendet wird. Wäre mir nicht bekannt, dass es bislang mehrere Weekend-Optionen gibt.
Gibt es auch NOCH nicht
Ciao
Tim
Dann darf man ja mal spekulieren, was noch an Weekend-Optionen kommen könnte.
Mehr als Flatrate für´s Festnetz+netzintern ist ja schwer kalkulierbar.
Vielleicht noch Flat für netzinterne Videotelefonie? Braucht das jemand?
Flat für Daten am Wochenende?
Bei mir ist die Weekend Option auch gesondert unter "Weekend-Optionen" aufgeführt, und hab ein Relax Eco Tarif....
Bin mal gespannt ob und was dann da bald kommen wird...
Re: Re: Mein T-Mobile - Weekend-Optionen gesondert ausgewiesen
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ist bei mir auch so. Hast Du einen normalen Relax-Tarif oder auch den Deutsche Post-Spezialtarif?
Ciao
Tim
Ich habe einen normalen/originalen T-Mobile Relax Tarif!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Gibt es auch NOCH nicht
Ciao
Tim
Weißt du denn da schon genaueres? (wegen dem "NOCH")
Es gibt nur die eine Weekend Option zum selber buchen.
Das es unter Weekend Optionen steht liegt daran dass es auch eine Weekend Option gibt die 24 Monate läuft. Diese kommt jedoch nur bei dem Post Relax Tarif zum tragen und ist ja dort bekanntlich inklusiv.
Aber wer weiß was noch kommt. Vielleicht gibt es auch irgendwann wie bei Vodafone Relax Tarife bei denen die Wochendend Option für zwei Jahre mitgebucht werden muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!