Kontakte von 9500 zu 9500 ohne sie zu verbinden?

• Hallo Leute,

ich habe nen dringendes problem:

mein 9500 wird ausgetauscht, hab hier nun also nen neues und will die kontakte von dem einen auf das andere haben,
    leider habe ich das neue jedoch ohne akku bekommen,
    also muß ich den akku vom alten nehmen - ist ja im grunde normal und auch kein problem!

ich will meine kontakte also am besten auf die mmc kopieren und dann einfach dadurch mit hinüber nehmen, wie geht das - falls es überhaupt geht?

mit'm pc verbinden geht leider nicht, mein BT-Stick will mein pc irgendwie nicht mehr und per Kabel funzt es irgendwie auch net :-(

habt ihr nen rat für mich - Bitte

hab nun wirkich keine lust hunderte kontakte abzuschreiben udn neu einzugeben :rolleyes:

Ich hoffe ihr habt nen Rat für mich

Gruß

Chris

• Dann solltest du dich mal bemühen, dass das Kabel funzt. ;)
    Am besten die mitgelieferte Software installieren, mit der neuesten Version gibt´s ab und zu Probleme.
    Dann deinen Commi in die Dockingstaion stecken via PC-Suite eine Sicherung des bestehenden Systems durchführen und diese Sicherung dann auf dem neuen Commi wieder einspielen. Das bringt nicht nur den Vorteil, dass die Kontakte wieder da sind sondern auch sämtliche Einstellungen.

Viel Erfolg

da Semmal

P.S. Im Zweifelsfall lässt sich auch eine Sicherung auf der MMC durchführen!

• ich habs nun mit der sicherung über mmc versucht, aber kannste ja total vergessen :(

der wills auf dem anderen nicht wirklich wieder herstellen :mad:

aber ich habe ja zum glück noch beide hier und kann noch probieren^^

nur das mit dem kabel will einfach net

-------EDIT---------

So, hab mir grade den neuesten Pc-Suite geladen, scheint damit zu gehen... besser als mit dem alten ;-)

danke für den tipp... auch wenn ich das ja im grunde schon kannte!
    hätte ich hier net gefragt und die antwort bekommen hätte ich es nicht nochmal versucht :top:

• Zitat

Original geschrieben von Methos
    ich habs nun mit der sicherung über mmc versucht, aber kannste ja total vergessen :(

der wills auf dem anderen nicht wirklich wieder herstellen :mad:

Wieso funktioniert das bei dir nicht mit der MMC, das ist doch super einfach :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!