Vodafone Vertragsverlängerung Nokia 8800

  • Hallo zusammen!


    Ich habe vor 3 Tagen bei Vodafone eine Online Vertragsverlängerung (Nokia 8800) durchgeführt.
    Lieferzeit laut Website Anfang Okt.2005, also nach meinem Empfinden sofort.
    Bei der heutigen Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich froh sein könne, wenn ich es bis Ende Oktober bekomme.
    Bei der Online-Nachfrage steht dagegen "Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben." Steht da aber schon seit gestern. Ist also möglicherweise nicht so aussagekräftig.


    Was stimmt denn nun? Auf welche Auskunft kann man sich verlassen?


    Danke für eure Auskünfte.
    Thomas007

  • Einfach abwarten. Kannst ja eh nichts dran ändern. Hotline hat m.E. keine Infos. War bei mir auch so (siehe Vodafone Geräte Thread im Provider) - Hotline hat gemeint, es dauert noch 3-4 Wochen... 2 Tage später war das Gerät da.


    BTW: Hätte m.E. wenn überhaupt besser ins Provider Forum gepasst. Geht ja an sich nicht wirklich um Nokia. Abgesehen davon, hätte sich bestimmt ein Thread gefunden, an den du das hättest anhängen können.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!