Motorola E398 Branding Problem

• Hi, ich hab ein Motorola e398 von T-Mobile mit diesem doofen Branding. Ich hab gelesen, das die Entbrander nur die Orginal Software draufspielen und fertig. Kann man das nicht selber machen ? bzw. kann man es selber entbranden ?

MFG DIGGLER

• das "entbranden" geht absolut nicht bei denn e398 da ein modell ist welches ausschließlich FÜR tmobile welt weit hergestellt wurde und daher hats auch obenm die t-elekom taste und das ist auch der grund wieso du es nicht entbranden kannst!!

• Aber es gibt vielen Firmen im Netz die das anbieten es zu entbranden. Also geht es. Weiss einer ob die T-mobile Version ein T-Mobile Menue hat, oder das normale Motorola Menue ? Was ist anders an dem handy als bei der Standartversion? Bekomme meins erst Montag, deswegen weiss ich es noch nicht. MFG DIGGLER

• es kann nicht gehen da die orginal software eine 3 tastige tastatur unterstützt und die t-mobile eine viertastige tastatur... wenn dus mir nicht gluabst selber schuld...habe selber genug viertastige geräte auf 3 umgebaut danmit die telekom sie ins ausland verkaufen konnte oder an anderer intresenten....und zumal wirste dann deine garantie auch verlieren...und das telekom "branding" ist nicht schlimm es ist halt nur diewap-taste und da dsu bei motorola anwednungen speeren kannst mit nem paswort würd ich das jedem empfehlen dem die atste stört.!!!

• Mit Verweis auf unsere Poitik in Sachen "Debranding" mache ich hier zu (völlig abgesehen von der Tatsache, ob es überhaupt möglich wäre)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!