Mein Handy klingelt zu kurz- dann geht die Mailbox an!!!

• Hallo,

wer kann mit helfen? Ich habe Sony Ericsson T 610, Vertrag bei Vodafone. Wenn ich angerufen werde, dann klingelt mein Handy nur 2-3 mal- dann geht die Mailbox an.... Ich schaffe es nicht mal das Handy aus der Tasche rauszuholen :confused:
    Bei Mailbox Einstellungne habe ich leider nichts gefunden, auch beim Telefon selbst gibt es keinerlei Hinweise- wie ich das Klingeln etwas verlängern kann, bis die Mailbox angeht.
    Ich hoffe ihr kennt euch damit aus!

Gruss
    Amelie

• Das kannst du über die Mailbox selbst bzw. Codes einstellen. Das hat spezifisch nichts mit dem Handy selbst zu tun.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• O.k., bevor die Frage kommt, das T610 hat ja keine grüne Hörertaste :D , du drückst die Taste zum Wählen... ;)

Aber nach spätestens 30 Sekunden geht doch die Mailbox immer ran, oder ? Da hilft dann nur ausschalten.

• Der GSM Code ##002# löscht alle Rufumleitungen im Netz.
    Die Mailbox geht , wenn dieser Code abgeschickt wurde , nun nicht mehr dran, egal ob das Handy ein oder ausgeschaltet ist. Wenn du allerdings die Rufumleitung nach Zeit wieder aktivieren willst, solltest du das über dein Handy Menue machen.

Unter dem Punkt
    Anruf-Info ->Umleiten geht das Normalerweise solltest du dort auch die Zeit vorgeben können , also wann die Rufumleitung greift.

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Anruf-Info ->Umleiten geht das Normalerweise solltest du dort auch die Zeit vorgeben können , also wann die Rufumleitung greift.

nein, die Zeit kann man bei S/E leider nicht ändern. Das geht aber über GSM-Codes, welche genau weiß ich nicht auswendig, die Hotline sollte dabei weiterhelfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!