Outbank mit I-Tan kompatibel?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob die Banking-Software Outbank auch mit I-Tans funktioniert? Also wird einem die Nummer der Tan angezeigt, die man eingeben soll? Bei der Postbank bekommt man ja nur noch I-Tan Listen !

    Mfg Caspar

  • Frag doch einfach den Tobias Stöger von Outbank. Ich melde er ist allerdings erst Montag wieder da. Ich sags ihm schon mal...

  • Hallo,
    "OutBank 2005" kann derzeit noch nicht mit dem sog. Zwei-Schritt-TAN-Verfahren bzw.
    dem iTan-Verfahren umgehen.
    Voraussichtlich ab 01.11.2005 wird es diesbezüglich aber einen kostenlosen Update geben.
    Grüsse

  • ...gerade den Flyer der Postbank zu iTAN in die Finger bekommen:


    Da steht:
    "Können indizierte TANs auch mit Finanzsoftware anderer Anbieter verwendet werden?
    Ja, Sie können indizierte TANs selbstverständlich auch für Transaktionen über Ihre Finanzsoftware verwenden. Dafür nutzen Sie einfach eine beliebige Transaktionsnummer aus Ihrer Liste - Sie verfahren also, wie Sie es von dem bisherigen TAN-Verfahren gewohnt sind."


    Könnte das mal bitte jemand für die Postbank ausprobieren?


    Danke schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!