Auswertung von Time&More nicht möglich?

  • Ich habe folgendes Problem. Wollte grade meine Rechnungen (T&M) auswerten. Geht ja im Prinzip wunderbar über die Homepage von E-Plus. Nur ist mir dann aufgefallen, dass die Gespräche innerhalb der Inklusivminuten nicht aufgeführt werden, so dass ich nicht weiß, in welche Netze ich zu welchem Anteil telefoniere. Bei T&M eigentlich kein Problem, könnte man meinen. Aber wenn ich ausschließlich zu E-Plus und Fest telefoniere würde sich ja Base anbieten.
    Dann wollte ich meine Rechnungen als csv-Datei abspeichern (war vorher bei O2, da wurde dies angeboten), dies ist aber auch nicht möglich.


    Übersehe ich etwas? Oder muss ich mich hinsetzen und meine gesamten Verbindungen von der Rechnung manuell in Excel eingeben, um sie auswerten zu können?



    Hat sich erledigt. Man kann die Inklusivminuten separat anzeigen lassen und als csv abspeichern.

  • Hi,


    klar geht das mit der CSV Datei.


    Und zwar so:


    Rechnungen > Analyse > alles auswählen und dann auf [Verbindungen] klicken.
    Dann steht ganz unten [EXPORT] und voilá ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!