Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: norisbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Diese Bank wird mir immer unsympathischer.

Ich habe am 02.11. eine Überweisung (TG) nach 16.00 h ausgeführt. Bis jetzt 16.00 Uhr noch nicht ausgeführt.

Darüber hatte ich mich auch gewundert. Aber Du mußt unter Umsätze schauen. Gebucht wird erst nach Bankschluß.
    Mir kommt das bei noris auch ein wenig wie ein Beta-Test vor. Aber das ist glaube ich die Idee dahinter. ;) Aber immerhin funktioniert es jetzt nach diversen Anfragen, die auch innerhalb von 3-4 Tagen beantwortet wurden.

• Wie jetzt machen bei der Postbank

Hallo und guten Tag,

ich habe ein bisschen die übersichtverloren und wollte mal fragen, wie ich das jetzt machen kann. Ich bin über die Happy Hour Postbankkunde geworden. Meine Frau würde nun auch gerne ein Konto bei der Postbank haben. Was ist denn jetzt der beste weg um noch was drauf zu bekommen? Amazon Gutschein oder Startguthaben habe ich nirgends einen Link gefunden. Und wie funzt das mit KWK? Hat mal jemand ein paar Links?

Schönen Gruss, Andi

• macmille

Also, am besten über Dr. Klein (Gutscheincode "drklein-50") mit Amazon-Gutschein Kontoantrag ausdrucken, noch diese Woche zur Post wg. PostIndent, Navi für 159 Euro kaufen (kostet sonst 199 Euro, kann man weiterverkaufen/verschenken, Super-Preis), dafür 60 Euro kassieren und noch den Kunden-werben-Kunden-Bogen bei der Postbank ausdrucken (25 Euro für Deine Frau und 75 Euro für Dich)!

Macht zusammen 250 Euro (50 Euro Amazon-Gutschein, 40 Euro Rabatt auf Navi und 60 Euro Startguthaben dafür, 100 Euro für KwK.

Unterlagen/Links über Google suchen!

Viele Grüße

Mischa

• Re: Wie jetzt machen bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von macmille
    Hallo und guten Tag,

ich habe ein bisschen die übersichtverloren und wollte mal fragen, wie ich das jetzt machen kann. Ich bin über die Happy Hour Postbankkunde geworden. Meine Frau würde nun auch gerne ein Konto bei der Postbank haben. Was ist denn jetzt der beste weg um noch was drauf zu bekommen? Amazon Gutschein oder Startguthaben habe ich nirgends einen Link gefunden. Und wie funzt das mit KWK? Hat mal jemand ein paar Links?

Schönen Gruss, Andi

Über das KwK-Programm bekommt der Werber 75 € und der Neukunde 25 €. Unterm Strich also in Deinem Fall (Familie) genauso gut wie die Happy-Hour.

Links zu den Amazon-Gutscheinen sind aufgrund Ref-Ids (Verstoss gegen die TT-Regeln) verboten.

Ob die Kombination mit KwK möglich ist, weiß hier auch noch niemand (jedenfalls gibt es unterschiedliche Vermutungen).

Ob Du aufgrund evtl. möglicher 50 € als Amazon-Gutschein die 100 € aus der KwK "riskieren willst, , musst Du natürlich selbst wissen. Ich wäre mit der KwK zufrieden.

manwald: Hat das bei Dir alles so funkzioniert?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hallo.

In der aktuellen Geldidee ist eine Postkarte, mit der man -als Leser der Geldidee- bei Eröffnung eines entweder Tagesgeld- oder Girokontos 30 EUR Startguthaben gutgeschrieben bekommt, wenn man mit der Karte in eine Filiale geht oder mit dieser die Eröffnungsunterlagen anfordert...

Ist die Aktion eigentlich noch aktuell, oder anders gefragt war die Postkarte in der November Ausgabe? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Dagobert8
    Ist die Aktion eigentlich noch aktuell, oder anders gefragt war die Postkarte in der November Ausgabe? Danke.

War in der November-Ausgabe. Kannst ja mal im Zeitschriftenhandel die Geldidee durchblättern und nachsehen, ob Sie drin ist. Ich habe die Geldidee im Abo und kann daher nicht ausschließen, dass die Postkarte nur in den Abozeitschriften enthalten war. Würde mich aber sehr wundern.

• Hallo, schönen Dank für die Antworten, hab noch Mal eine Frage. Wo kann ich diesen Gutschein-Code einlösen? Hab im Web-Formular nix gefunden wo ich dr-klein reinschreiben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!