Bei der HappyHour war es ein eigenes Antragsformular. Hier ist es das normale Kontoeröffnungsformular und es ist nicht ersichtlich, warum es nicht funktionieren sollte
Im Zweifelsfall gilt: Probieren geht über Studieren. Man kan ja nichts verlieren.
Werbeprämie sind 75 € oder eine Sachprämie.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Alles klar , Viielen Dank für den Tipp
-
Postbank ist aufgrund der Prämien sehr gut. Die Verzinsung ist allerdings (wie häufig) nur für 6 Monate gut. Ähnlich ist das Angebot von Comdirect: Dort bekommst Du für 6 Monate für max. 5000 € 6 % Zinsen.
Wenn Du etwas längerfristiges suchst bzw. mehr Geld anlegen willst, kannst Du Dir ja auch die Comdirect anschauen. Dort gibt es auf dem TagesgeldPlus.Konto atuell 3,8 % Zinsen. Studenten erhalten zusätzlich zum TagesgeldPlus-Konto ein kostenloses Girokonto und einen Gutschein für eine BahnCard25 bzw. 25 € aufs Konto.
Zusätzlich möglich:
KwK-Programm:
Über das KwK-Programm bekommt ein Werber aktuell 50 € (Sonderprämie).zanox.de:
Wie ich heute gesehen habe, hat shop@ jetzt auch Comdirect ins Angebot genommen. Man braucht jetzt also keine eigene Homepage mehr, um sich für Comdirect zu werben.Alternativ zu zanox kannst Du über web.de für Tagesgeld- und Gior einen 50 € Gutschein für Amazon oder Mediamarkt erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
die happy hour mit dem 100€ startguthaben >>> da ist keine Kundenwerbung kombinierbar richtig?aber das jetzt mit dem 50 € ist mit KWK kombinierbar??
EDIT: da Posting unklar
hier die Bedingung für Freundschaftswerbung für die Postbank,
25 Euro gibts für den Geworbenen, 75 für den Werber.
Eine Öffnung des Kontos über Partnerwebseiten wird wohl nicht akzeptiert."Fügen Sie den Coupon Ihren Giro-Auftragsunterlagen bei.
Für die Zahlung der Startprämie von 25 EUR an Sie ist es erforderlich,
dass Sie Ihr Girokonto unter http://www.postbank.de online eröffnen
und das neue Konto innerhalb von acht Wochen nutzen.
Sind diese beiden Voraussetzungen erfüllt, überweisen wir Ihnen
die Prämie auf Ihr neues Girokonto. " -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Das günstigtste ist da echt, etrade, 4,95 Flat ausserbörslich. oder http://www.flatex.de für 5,90 Euro.Kann dich werben, wenn du magst
Beide sind aber beim Fondshandel nicht so prickelnd.
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von goye
wohl eher nicht:"Fügen Sie den Coupon Ihren Giro-Auftragsunterlagen bei.
Für die Zahlung der Startprämie von 25 EUR an Sie ist es erforderlich,
dass Sie Ihr Girokonto unter http://www.postbank.de online eröffnen
und das neue Konto innerhalb von acht Wochen nutzen.
Sind diese beiden Voraussetzungen erfüllt, überweisen wir Ihnen
die Prämie auf Ihr neues Girokonto. "Von wo kommt dieses Zitat? War vorher nicht die Rede von 50 € Amazon-Gutschein und 75 € KwK-Prämie? Wo kommt denn jetzt das 25 € Startguthaben her?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
entfernt.
CMWurde mein gesamter Beitrag gelöscht, weil ich den vorherigen Beitrag von manwald zitiert habe und sich darin ein Verstoß gegen die TT-Regeld befand oder habe ich selbst einen Verstoß begangen? Ich weiß nicht mehr genau, was ich geschrieben habe, aber ich bin mir keines Verstoßes (Ref-Id, Prämienteilungsangebot bzw. -anfrage) bewusst.
Vielleicht könnte mir CM eine kurzen Hinweis per PN schicken bzw. hier einstellen. Ich bin daran ernsthaft interessiert, da ich hier weder Abmahnung noch Sperre riskieren will.
-
norisbank
Diese Bank wird mir immer unsympathischer.
Ich habe am 02.11. eine Überweisung (TG) nach 16.00 h ausgeführt. Bis jetzt 16.00 Uhr noch nicht ausgeführt.
Kommentar Onlinebanking: "alle Aufträge, die bis 16.00 h bei uns eingehen werden noch am gleichen Tag bearbeitet"
Mein Satz: "Wohl aber nicht die, die schon Tage vorher eingehen.....
Kommentar: Das kann schon mal vorkommen..... :flop:
-
Hallo,
hat einer eine Ahnung wie das Advanzia Tagesgeldkonto abgesichert ist (Einlagen sicherung).
Danke
dl
-
ich meine diese standard-eu-absicherung: 20.000 darüber dann nur 90%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!