Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Von Neukunden steht da eigentlich nichts - da steht nur

Zitat

*Wenn Sie bis zum 31.12.2007 ein Postbank Privat-Girokonto zusammen mit einem Postbank Tagesgeldkonto (Volljährigkeit vorausgesetzt) eröffnen, sichern Sie sich für alle Tagesgeld-Beträge bis unter 25.000 € und 6 Monate lang ab Kontoeröffnung 4,50 % p.a

Und das habe ich gemacht.

• Stimmt, das muss ja nicht unbedingt "Neukunde" bedeuten, auch wenn es in vielen Fällen wohl so sein wird. :)

Von der DKB habe ich nun übrigens nach 3 Tagen schon einen Brief erhalten. Unfrankiert, deswegen durfte ich 1,06 Euro zahlen. Und dann natürlich abgelehnt :rolleyes:

• norisbank

Hat schon jemand die 30 Euro von der Geldidee-Aktion für das Top3 Zinskonto erhalten. "Findet" man die sofort auf dem Konto oder erst wenn man eine Erstanlage einzahlt ?

• ja,das versteh ich auch nicht,die ablehnungen scheinen ja relativ fix zu kommen,d.h. die bearbeiten schon relativ zügig,wieso brauchen die für die annahme ne ewigkeit...na ja,mal was anderes,wenn ich mich im internet fürs dkb-plus bonusprogramm anmelde,bekomm ich danach 2 mails,eine mit nem link um die anmeldung nochmal zu bestätigen und dann meistens am nächsten tag ,zur info über die endgültige annahme.wer von euch weiß noch was in der betreff-zeile dierer 2ten mail stand?

• Re: norisbank

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Hat schon jemand die 30 Euro von der Geldidee-Aktion für das Top3 Zinskonto erhalten. "Findet" man die sofort auf dem Konto oder erst wenn man eine Erstanlage einzahlt ?

Ich habe in den letzten Tagen mal bei der norisbank angerufen, da ich nach meinem Postkartenversand (vor 14 Tagen) keinerlei Reaktion von Seiten der norisbank erhalten habe. Das Mädel am Telefon hatte wohl direkt vorm Abheben einen guten Witz gehört und musste sich erst mal 'ne halbe Minute auslachen. Nachdem sie sich dann dafür entschuldigt hatte, meinte sie, dass das aufgrund des großen Kundenansturms länger dauern könnte. Scheint ein ganz lustiger Laden zu sein, aber zu den schnellsten gehören sie nicht.

Ich befürchte, dass bisher noch keiner die 30 € von der Geldidee-Aktion erhalten hat. Lt. Beschreibung sollte das Startguthaben direkt auf dem Konto sein. Ob eine zusätzliche Neukundenwerbung möglich ist, dürfte wohl auch noch niemand wissen, oder?

• norisbank

Es hat anscheinen auch noch keiner seine 30 Euro für Neukundenwerbung erhalten. Ich habe hier schon nachgefragt, aber es hat sich niemand gemeldet.

Auch das dürfte wohl länger dauern, nachdem bei div. Anrufen keiner irgendetwas wusste.

• Re: Re: norisbank

Unterlagen habe ich am Samstag erhalten. Nur ist auf denen nichts von dem Startguthaben zu lesen. Sieht wie ein ganz normales Eröffnungsformular aus.

Abgeschickt hatte ich die Karte kurz nachdem das hier gepostet wurde.

• Re: norisbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Es hat anscheinen auch noch keiner seine 30 Euro für Neukundenwerbung erhalten. Ich habe hier schon nachgefragt, aber es hat sich niemand gemeldet.

Auch das dürfte wohl länger dauern, nachdem bei div. Anrufen keiner irgendetwas wusste.

Lt. Norisbank-email-Support wird die KwK-Prämie 30 Tage nach Kontoeröffnung (Ablauf der Widerspruchsfrist) ausgezahlt.

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Unterlagen habe ich am Samstag erhalten. Nur ist auf denen nichts von dem Startguthaben zu lesen. Sieht wie ein ganz normales Eröffnungsformular aus.

Abgeschickt hatte ich die Karte kurz nachdem das hier gepostet wurde.

Selbiges wird dann vermutlich wohl auch für diejenigen mit Startguthaben gelten.

• Hallo,

musste schon mal einer von euch Gehaltsabrechnungen einrecichen bei der Eröffnung eines VW Girokontos? (hab keine Kreditkarte beantragt)

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!