Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Also Comdirect dauert normal ca 3 Werktage dann sind die Unterlagen da.

War zumindest die letzten 3 mal so.

das letzte Konto wurde vor ner Woche eröffnet

• Macht Euch keine Sorgen,zumindest bei der DKB ist alles im Rahmen.Ein bekannter von mir wartet jetzt schon seit 2 Wochen auf seine Kontoeröffnung,hat auch angerufen,Ihm wurde gesagt dass die momentan hoffnungslos überlastet sind und man im Moment mit 2 Wochen rechnen muß.
    Also nach 1 Woche hat Er angerufen,dann hatten die Probleme die PostIdents einzuscannen,deren Gerät hat die Prägung der Post nicht mehr akzeptiert (das hat Er aber erst auf Nachfrage erfahren,sonst wüßte Er bis heut noch nicht dass der PostIdent nochmal neugemacht werden muß!!!),na ja,jetzt müßte der neue PostIDent seit Montag wieder bei der DKB sein und Er wartet wieder...

Zu meiner Zeit war es auch anders,bei mir hat die Kontoeröffnung vom Absenden der Unterlagen bis zum Willkomensbrief ganze 3 Tage gedauert,aber wie gesagt die sind wohl total überlastet!

• Hehehe, der Kontoantrag wurde ziemlich schnell geschickt und der Kumpel hat zwischenzeitlich sogar sein Konto und den Amazon-Gutschein von web.de.

Ich hatte die DKB daraufhin wg. der Freundschaftswerbung angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldung bekommen.

• Die ersten beiden Kontoeröffnungen bei der Post sind super gelaufen.

Inzwischen haben wir aber den zweiten Fall, das die Postbank die ID-Unterlagen "verlegt" hat. Lt. Hotline kann das schon mal vorkommen :flop:

• Wird bei der Postbank eigentlich irgendwo angezeigt, wieviel % Zinsen man auf das Tagesgeld-Konto bekommt?
    Ich war vorher schon Kunde und habe nun bei der HH-Aktion ein Girokonto und Tagesgeldkonto eröffnet und nun interessiert mich, ob ich trotzdem 4,5 % aufs Tagesgeld bekomme.
    Werde ich wohl mal anrufen müssen die Tage.

• Nein, nur für Neukunden und das 6 Monate lang.
    Ansonsten diese Konditionen:

http://www.postbank.de/-snm-01…F17372EE465CDBB90CF7AA37B

Recht schwach, deswegen will ich zur DKB wechseln.

Habe vor einem Jahr schon mal versucht mich für das DKB Cash anzumelden. Damals war ich noch Schüler, hatte kein Einkommen, aber auch keine negativen Schufa-Einträge. Die netten Menschen von der DKB haben es dann doch tatsächlich geschafft mich telefonisch als neuen Kunden zu begrüßen und mich zu fragen, ob ich denn noch irgendwelche Fragen zum Konto etc. hätte. Zwei Tage später habe ich per Post eine Ablehnung bekommen - wirklich sehr geschickt.

Nichtsdestotrotz habe ich es mit meinem geringen Zivildienst-Einkommen nun nochmal bei der DKB versucht. Ich stell mich schon mal auf 2 Wochen des Wartens ein :mad: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!