Hatte damals beim Amazon Gutschein keine Anführungszeichen verwendet, der Gutschein war nach ~6 Wochen im Email Fach
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Hat jemand von euch eigentlich einmal ein Festgeld in einer Filiale abgeschlossen und konnte noch etwas abgreifen? Ich will jetzt ein 4,5 % Festgeld bei der Deutschen Bank machen und überlege, ob man noch was raushandeln könnte... was ich allerdings für schwierig halte
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Hat jemand von euch eigentlich einmal ein Festgeld in einer Filiale abgeschlossen und konnte noch etwas abgreifen? Ich will jetzt ein 4,5 % Festgeld bei der Deutschen Bank machen und überlege, ob man noch was raushandeln könnte... was ich allerdings für schwierig halteDie Deutsche Bank hat ein Programm, dass sich Kunden-empfehlen-Kunden nennt. Sollte auch bei Kontoeröffnung in der Filiale funktionieren (vorausgesetzt Du bist Neukunde und kennst einen Bestandskunden).
Zitat
Der Weg zur Prämie
Haben Sie Ihre Auswahl schon getroffen? Dann sind Sie nur noch wenige Schritte von Ihrer Prämie entfernt:* Sie können sich den Kupon als PDF herunterladen und per Hand ausfüllen. Oder tragen Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Wunschprämie online in die Maske „Für den Werbenden“ ein.
* Tragen Sie nun entweder die Daten des Geworbenen ein oder drucken Sie den Kupon aus und reichen Ihn einfach an die geworbene Person weiter.
* Ihr Freund oder Bekannter muss nun nur noch den ausgefüllten Kupon in einem unserer Investment & FinanzCenter abgeben und das gewünschte Konto eröffnen bzw. den gewünschten Vertrag abschließen.Sie erhalten die gewünschte Prämie im Laufe der nächsten vier Wochen.
Solange der Vorrat reicht...Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
-
Ist es da nicht günstiger, die 6%-Festgeld-Aktion von der comdirect mitzumachen?
In eigener Sache: Wie sind denn die Erfahrungen mit dem "kostenlosen Girokonto" der Diba?
Haben sich mittlerweile versteckte Gebühren oder sonstige Ärgernisse gezeigt?
Wenn ich nichts übersehe, scheint das doch wirklich eine Alternative zu meinem Sparkassen-Girokonto zu sein, für das ich bisher wegen der vielen Geldautomaten im Jahr ca. 60 Euro Kontoführungsgebühren bezahle. Oder gibt es irgendwelche ernsthaften Nachteile?
Hat es jemand geschafft, bei dem affilinet-Diba-Girokonto-Programm angenommen zu werden? Mich wollten sie leider nicht... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Ist es da nicht günstiger, die 6%-Festgeld-Aktion von der comdirect mitzumachen?Nur solange man max. 5000 € für max. 6 Monate anlegen will.
Zitat
In eigener Sache: Wie sind denn die Erfahrungen mit dem "kostenlosen Girokonto" der Diba?Haben sich mittlerweile versteckte Gebühren oder sonstige Ärgernisse gezeigt?
Wenn ich nichts übersehe, scheint das doch wirklich eine Alternative zu meinem Sparkassen-Girokonto zu sein, für das ich bisher wegen der vielen Geldautomaten im Jahr ca. 60 Euro Kontoführungsgebühren bezahle. Oder gibt es irgendwelche ernsthaften Nachteile?
Hat es jemand geschafft, bei dem affilinet-Diba-Girokonto-Programm angenommen zu werden? Mich wollten sie leider nicht... :flop:
Ich werde wohl nie wieder zur IngDiba zurückgehen. Ich hatte dort vor ca. 6 Jahren mal ein Direktkonto. Damals hieß die Bank noch Diba und bot einen guten Zins. Vor ca. 1 Jahr habe ich über web.de erneut ein Konto dort eröffnet und wunderte mich, dass ich zwar ein Willkommensschreiben, allerdings keine Zugangsdaten erhielt. Auf telefonische Anfrage, wo meine Zugangsdaten blieben, erhielt ich die Antwort, dass ich ja noch Zugangsdaten, PIN und Tans von meinem letzten Konto besäße und diese nach wie vor gültig seien. :eek: Da ich den TAN-Block durch den Schreddeer gejagt hatte und keine Ahnung mehr hatte, welche Zugangsdaten ich bei einem Tagesgeldkonto vor 5 Jahren hatte, die IngDiba aber auch nach mehrmaliger Anforderung nicht in der Lage war, mir neue Zugansdaten zu übermitteln, habe ich das Konto direkt wieder gekündigt ohne auch nur einen Cent dort einbezahlt zu haben.
Das Thema IngDiba ist seitdem für mich durch.
Wenn Du ein kostenloses Girokonto suchst und Du kein Problem hättest, Geld weltweit kostenlos mit einer Visakarte abzuheben, kann ich Dir die DKB empfehlen. Du kannst das Konto über web.de eröffnen und dafür einen 50 € Amazon-Gutschein erhalten und zusätzlich kann ein Bestandskunde für die Neukundenwerbung eine WMF1 bekommen.
-
Also ich finde das Angebot der Diba gut:
kostenloses Girokonto mit 50 Euro Startguthaben
bei Einkauf ab 20 Euro mit der KK gibts 0,50 Euro zurückMeine Erfahrungen sind auch positiv im Bezug auf die Eröffnung, da ich noch Kunde mit Tagesgeldkonto bei denen war, und meine Zugangsdaten nicht entsorgt hatte.
So konnte ich das Konto sofort nutzen und mußte mich auch nicht mit Postident rumärgern.
Das Startguthaben war zügig da und auch die Erstattung für den KK-Einsatz hat geklappt. -
Zitat
Original geschrieben von beeker
Hat es jemand geschafft, bei dem affilinet-Diba-Girokonto-Programm angenommen zu werden? Mich wollten sie leider nicht... :flop:Ich hab es nur beim Tagesgeldkonto geschafft, beim Giro wurde ich schon 2 x abgelehnt. Sind da bischen pingelig. Hab jetzt mal direkt an DiBa geschrieben warum ich abgelehnt wurde, aber die Dame die dafür zuständig ist kommt wohl erst morgen aus dem Urlaub.
-
Vielleicht einfach schon zu viele Griokonten?
-
Es geht um Partnerprogrammanmeldungen, nicht um das aufmachen von Girokonten
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Startguthaben ist mir nicht bekannt. Das letzte Startguthaben (100 €) gab es bei der Happ-Hour-Aktion (abgelaufen). Jetzt muss man wohl mit dem Amazon-Gutschein zufrieden sein.Muss man nicht
Ab Montag gibt es wieder eine Aktion: man eröffnet ein Postbank Giro Plus-Konto (z.B. über Dr. Klein & Co. mit dem Gutscheincode "drklein-50" für den 50 Euro Amazon-Gutschein), geht mit dem ausgedruckten Antrag zur Post, kauft dort für 159 Euro ein Medion GoPal-Navigationssystem mit TMC (genaue Bezeichnung stelle ich hier morgen noch mal rein, kostet sonst angeblich 199 Euro, wahrscheinlich E3115 oder E3215) und bekommt dafür 60 Euro Kontogutschrift!
Das macht nach Adam Riese 100 Euro Preisvorteil: Medion GoPal-Navigationssystem mit TMC 40 Euro günstiger und 60 Euro Kontoguthaben.
Ist doch nicht so schlecht, oder?
Die Aktion läuft vom 5. bis 10.11. - Ihr müsst darauf achten, dass ein Post-Mitarbeiter einen "60 Euro"-Aufkleber auf Euren Kontoantrag klebt!
Viele Grüße
Mischa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!