Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Kann man Postbank "HappyHour" mit KwK kombinieren?

Ich selber hab meinen Vertrag ausgefüllt, noch nicht bescheid bekommen.., Freund wills auch haben.., wie sollte ich vorgehen? Abwarten, bis ich Kunde geworden bin und die 100€ habe?

eigentlich ja, oder? wielange dauerts ca. bis alles geschieht?

danke.,

• Hier wurde bereits mehrfach geschrieben, dass Happy Hour und KwK nicht kombinierbar sind.

Du bzw. Dein Freund hat aber schon gesehen, dass es die Happy Hour mit 100 € Startguthaben nicht mehr gibt, oder?

• Re: 50 Amazon Gutschein bei der Postbank

Vielen Dank für den Tipp - aber es scheint so, als ob ich noch einen Code bräuchte um auch den Amazon-Gutschein zu bekommen, oder?

Auf der Startseite steht :

Nur im Internet und nur für begrenzte Zeit:
    Gutschein-Code im Online-Antrag eingeben und
    50 € Amazon-Guthaben sichern

Oder weiß jemand, ob es den Amazon-Gutschein auch ohne diesen Code gibt bzw. wenn nicht, wo ich einen Code herbekomme?

Viele Grüße

Mischa

• Re: Re: 50 Amazon Gutschein bei der Postbank

Keine Ahnung, ob man die 50 € auch one Code bekommt.

Rocas hatte zwar einen anderen Code in dem ursprünglich geposteten Link, da aber die Ref-Id entfernt wurde, weiß ich nicht mehr den ursprünglichen Code. Auf einer anderen Seite habe ich folgende Code-Alternativen gefunden:

- "vergleich-50"
    - "drklein-50"

Die Postbank scheint die Codes an ihre Werbepartner/Partnerseiten rauszugeben. Neben den 50 € für die Neukunden wird durch den individuellen Code auch die Partnerseite vergütet.

• Eine dumme Frage wegen der Postbank:

- bekommt man EUR 50,00 Startguthaben und den EUR 50,00 Gutschein von Amazon oder "nur" den Amazongutschein?

Auf der Seite der Postbank steht nur etwas von Amazon und nichts mehr von Startguthaben.

Danke,

baki

• Startguthaben ist mir nicht bekannt. Das letzte Startguthaben (100 €) gab es bei der Happ-Hour-Aktion (abgelaufen). Jetzt muss man wohl mit dem Amazon-Gutschein zufrieden sein.

• Re: Re: Re: 50 Amazon Gutschein bei der Postbank

Muss man die Gutscheincodes mit Anführungszeichen eingeben?

Lohnt es sich, wieder auf eine Happy-Hour-Aktion zu warten? Kommt diese regelmäßig? Mit was für einer Zeitspanne wäre dabei zu rechnen?

Viele Grüße

Mischa

• Bisher war es die erste so gute HappyHour-Aktion der Postbank.
    Ich vermute fast, dass die Postbank so überrannt wurde, dass sich ein solches Angebot nicht wiederholen wird.
    V.a. auch deswegen, weil die ganzen Konkurrenten fast alle "nur" 50 € bieten.

• Re: Re: Re: Re: 50 Amazon Gutschein bei der Postbank

Kann mich Thomas nur anschließen. Glaube nicht, dass es noch einmal eine 100 € Happy-Hour geben wird.

Ob man die Codes in Anführungszeichen setzen muss? Keine Ahnung. Ist wahrscheinlich egal. Habe es nur auf zwei Seiten so gefunden. Kannst ja mal nach dr klein googeln. Da siehst Du es dann. Den direkten Link gebe ich wegen Ref-Id nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!