Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das ist natürlich 'ne feine Sache. Spart man sich einiges an "Koordination". Allerdings ist dann keine Kombination mit web.de möglich. Man kann ja schließlich nicht zwei Anträge einreichen. Habe beides mal durchgespielt. Auf beiden Anträgen steht eine Ref-Id, die web.de bzw. WMF zuzuordnen ist.

Wenn man also etwas "Koordinationsaufwand" nicht scheut und einen Werber "entsprechend" entlohnt, kann man zusätzlich zur WMF1 auch noch die web.de-Prämien mitnehmen.

Du meinst in der Variante, dass man über web.de den Vertrag abschließt und hinterher einen Werber benennt, der dann über die DKB-KWK-Aktion die WMF-Maschine dann zugeschickt bekommt?

Wenn das geht, dann müsste es doch vielleicht auch gehen, das Konto über WMF zu bestellen und dann hinterher noch einen KWK-Werber zu benennen - der dann ggf. auch noch die Kaffeemaschine bekommt. Muss natürlich bis zum 15.11. alles über die Bühne sein.

• 50 Amazon Gutschein bei der Postbank

Hallo zusammen,

habe gestern über eine Gutscheinseite einen Amazon Gutschein für die Postbank gefunden. Sind immerhin 50 EUR.
    Wenn man direkt über Postbankgiro.de geht, wird der Gutschein nicht angezeigt. Deswegen mal der Link

http://www.postbankgiro.de/index.php?id=53

Ref editiert. CU

Gruß,
    Mike

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Du meinst in der Variante, dass man über web.de den Vertrag abschließt und hinterher einen Werber benennt, der dann über die DKB-KWK-Aktion die WMF-Maschine dann zugeschickt bekommt?

Wenn das geht, dann müsste es doch vielleicht auch gehen, das Konto über WMF zu bestellen und dann hinterher noch einen KWK-Werber zu benennen - der dann ggf. auch noch die Kaffeemaschine bekommt. Muss natürlich bis zum 15.11. alles über die Bühne sein.

kann man denn hinterher problemlos einfach so einen Werber per Mail mitteilen?
    Weil normalerweise muß der ja im Antrag genannt werden!

• Zitat

Original geschrieben von barthong

Achso, Du meinst also 2 x WMF1 statt 1 x WMF1 + 1 x 50 € Gutschein über web.de

Könnte klappen. Guter Vorschlag.

Zitat

Original geschrieben von happyue
    kann man denn hinterher problemlos einfach so einen Werber per Mail mitteilen?
    Weil normalerweise muß der ja im Antrag genannt werden!

Hat bei mir schon diverse Male problemlos geklappt.l

• danke jikyo. hatte das nicht mit anpassung der url probiert. hatte es über eine andere seite versucht, aber da wurde ich immer auf id=54 umgeleitet. dachte das ging nur mit vollständiger url.

gruß,
    mike

• Re: WMF bei DKB

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wer hat denn schon diese Prämie erhalten?
    Geht das so schnell wie mit den Punkten oder dauert es länger?
    Danke.

Eine bereits erhalten, die zweite ist gestern in den Versand gegangen. Nachträgliche Kundenwerbung ca 10 - 14 Tagen zuvor durchgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!