Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Geht die KWK auch nach dem Antrag - hab´ mich da etwas vorschnell registriert...

Ja. Geht auch noch nachträglich.
    Und das Depot ist kostenlos, wenn man auch ein Girokonto "nutzt". Das Girokonto wiederrum ist für Studenten oder bei 1250 € Geldeingang kostenlos.

Zitat

Sie zahlen keine Depotgebühren, wenn Sie mindestens zwei Trades (abgerechnete Order) im Quartal machen, unser Girokonto nutzen oder in einen Sparplan einzahlen. Die Depotgebühren für drei Monate werden jeweils am letzten Tag eines Quartals berechnet.

• comdirect

Also sehe ich das richtig, dass ich zuerst ein Konto bei der comdirect eröffnen muss (die 50 € Prämie kassiere) und danach erst das Festgeld mit 6 Prozentiger Verzinsung nutzten kann?

Sim Karten Sammler

• Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Also sehe ich das richtig, dass ich zuerst ein Konto bei der comdirect eröffnen muss (die 50 € Prämie kassiere) und danach erst das Festgeld mit 6 Prozentiger Verzinsung nutzten kann?

Du läßt Dich von einem Bestandskunden werben und eröffnest dann das Comdirect-Spezial (6 % Zinsen für 5000 € für 6 Monate + evtl. Fondsanteil im Wert von 50 €). Der Werber bekommt die 50 € Neukundnenprämie und gibt Dir evtl. einen Anteil ab.

• Re: comdirect

Geht auch Eigenwerbung über zanox? Müsste hier ja sicher wo stehen, aber über die SuFu hab ich nix gefunden...

• Re: Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Geht auch Eigenwerbung über zanox? Müsste hier ja sicher wo stehen, aber über die SuFu hab ich nix gefunden...

Habe selbst nicht nachgesehen, aber hier hat jemand geschrieben, dass es möglich ist und es für das Comdirect-Spezial sogar einen eigenen Link gibt. Als Prämie soll es aber nur 25 € geben.

• Zitat

Original geschrieben von telefon22222
    Hallo,
    gibt es bei der DKB die Kaffeemaschine auch, wenn ein Nichtkunde einen Nichtkunden wirbt?

Über die Webseite von WMF kann man sich auch quasi selbst werben. Klickst Du hier.
    Dann bekommt man für die Kontoeröffnung auch die WMF1-Kaffeemaschine. Die Aktion geht bis zum 15.11.

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Über die Webseite von WMF kann man sich auch quasi selbst werben. Klickst Du hier.
    Dann bekommt man für die Kontoeröffnung auch die WMF1-Kaffeemaschine. Die Aktion geht bis zum 15.11.

Das ist natürlich 'ne feine Sache. Spart man sich einiges an "Koordination". Allerdings ist dann keine Kombination mit web.de möglich. Man kann ja schließlich nicht zwei Anträge einreichen. Habe beides mal durchgespielt. Auf beiden Anträgen steht eine Ref-Id, die web.de bzw. WMF zuzuordnen ist.

Wenn man also etwas "Koordinationsaufwand" nicht scheut und einen Werber "entsprechend" entlohnt, kann man zusätzlich zur WMF1 auch noch die web.de-Prämien mitnehmen.

Ach ja: Herzlich Willkommen im TT. Zudem endlich mal wieder ein Beitrag, den es noch nicht im Forum zu lesen gab. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!