Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Es gibt bei der Postbank auch keine Bestätigung, du bekommst nur ein Abschluss Kontoauszug und der Schufa eintrag wird gelöscht

• Hallo,

hab mal eine Frage zu dem Postbank GiroPlus.

Muss ich nun mein aktuelles Girokonto bei der Sparkasse auflösen oder kann ich die beiden Konten parallel haben?

Die Homepage von der Postbank hat mich etwas verunsichert ...

Danke für eure Antwort!

• Du kannst das Postbank-Giro zusätzlich eröffnen. Zur Kontoeröffnung die Happy-Hour nutzen.

• Kurze Frage an die Postbank-HappyHour-Kunden:
    Ich habe alle Unterlagen und auch die ec-Karte erhalten, nur auf die TAN-Liste warte ich noch. Welcher Zeitabstand war bei euch zwischen dem Versand ?

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Kurze Frage an die Postbank-HappyHour-Kunden:
    Ich habe alle Unterlagen und auch die ec-Karte erhalten, nur auf die TAN-Liste warte ich noch. Welcher Zeitabstand war bei euch zwischen dem Versand ?

Kam alles innerhalb einer Woche.

• Wie streng ist denn die Comdirect bezüglich der 6 Monate in denen man kein Kunde gewesen sein darf?
    Hatte meinen kompletten Kram zum 21.5.07 gekündigt, könnte also theoretisch erst wieder am 21.11.07 Comdirect Spezial Kunde werden. Hab aber etwas Sorge, daß es das Angebot dann nicht mehr gibt.

Meint ihr ich kann es jetzt schonmal probieren, oder ist das sinnlos?

gruß,
    Daniel

• Normalerweise gilt man bei comdirect nur als Neukunde wenn man noch nie ein Konto hatte.Hatte man schon eins gibts auch keine Prämie mehr,egal ob nach 6 Monaten oder 6 Jahren.

• Neukunden bei der Comdirect

Neukunde für Aktionen ist man erst wieder nach 6 Monaten (nicht vorher). Ich glaube aber nicht, dass das Angebot so schnell vergriffen seinwird. Dauerte in der Vergangenheit immer mindestens einen Monat.

Neukunde für Neukundenwerbung ist man nur einmal. Habe schon versucht (Neu-)kunden zu werben, die seit über 5 Jahren kein Comdirect-Kunde mehr waren. Schreiben von der Comdirect per Post erhalten mit dem Hinweis, dass der Geworbene bereits in der Vergangenheit ein Kunde bei Comdirect war und daher die Neukundenwerbung nicht akzeptiert wurde. Soviel also zum Thema "Kundendaten löschen".

• Comdirect Prämie

Charmed:
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bis Juli 2006 ein Konto bei der Comdirect und konnte im Oktober 2007 ein Neues eröffnen (natürlich mit Prämie :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!