Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von baki
    Wann kann man das Postbankkonto wieder kündigen, wenn man in der Happy-Hour abschließt?

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

baki

Mann, Mann, Mann zum einen steht das ganze hier im Thread zum andern könnte man sich ja auch mal auf die HP der Postbank bequemen!

• norisbank und postbank

Die genaue Kündigungszeit stand hier, glaube ich zumindest, noch nicht.

Aber man will ja hier auch aus den Erfahrungen anderer, die sich schon informiert haben, Nutzen ziehen. Und warum so viel Kleingedrucktes nachlesen, wenn hier ein freundlicher hilfsbereiter Mensch gleich mit eigenen Erfahrungen weiterhilft?

Zur Norisbank kann ich auch nicht viel Positives berichten. Die kommen mit unserer kwk anscheinend überhaupt nicht zurecht. E-Mails werden nicht beantwortet, das kann man sich schenken. Die Hotline (Service??) kann so gut wie gar nichts sagen, die Filiale findet im Computer noch nicht mal die Kontonummer meines Werbers.

Das mit dem Einloggen hat bei mir allerdings reibungslos funktioniert, hast Du evtl. die falsche BLZ angeklickt?

• Wie ist denn das werben bei der Norisbank?
    Ich würde da gerne für Bekannte 2 Konten eröffnen. Können sich die beiden Bekannten gegenseitig werben?

Kundenwerbung funktioniert ja im nachhinein, oder?
    PDF Ausfüllen und abschicken?!

• Es können nur Kunden werben, da die Kontonummer angegeben werden muss. Hast Du eine Filiale in der Nähe, dann Bekannter da rein, kwk-Formular mitnehmen und es sollte klappen.
    Bei Eröffnung ohne Filiale mit Post-ID kann man das Formular mit den Unterlagen wegschicken oder der Werber gibt es in seiner Filiale ab.
    Und wenn ihr viel Glück habt, dann klappt das auch.

Werbe halt erst den einen Bekannten, der kann dann nach Kontoeröffnung den nächsten werben.

• Ja aber man kann doch im Nachhinein noch Leute werben oder?
    Also nach Eröffnung des Kontos?!
    Das PDF fürs Kundenwerben gibts doch online, kann ich mir ja ausdrucken und ausfüllen?!

Ich hab das so vorgehabt:
    Beide Konten werden am Tag X eröffnet (wahrscheinlich Filiale)
    Am Tag X+1 füllen beide Kunden das Formular aus, und geben jeweils die KN des anderen als werber ein.

Das sollte doch so klappen?!

• Re: Re: norisbank - Fehler beim Einloggen

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Habe gerade mein Tagesgeldkonto erstmalig aufgerufen. Habe auch noch nichts drauf überwiesen. Da steht ganz korrekt Bestand 0,00 EUR. Wo ich auch hinklicke, keinerlei Fehlermeldungen.

War ja klar. Danke fuer die Bestaetigung.

Mittlerweile habe ich auf die Online-Anfrage die Antwort erhalten, ich solle es nochmal probieren (hahaha...), aber immerhin noch eine Tel.nr., wohin ich mich wenden soll, wenn es weiterhin nicht geht.
    Denen werde ich auch gleich mal erzaehlen, was ich davon halte, ueber eine Woche hingehalten zu werden und falsche Auskuenfte zu bekommen...
    Wenn sie unbedingt wollen, kann ich das Konto auch gleich wieder zu machen, ohne jemals was drauf zu ueberweisen...

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Banken haben keine Vertragslaufzeit, somit sollte doch klar sein wann du kündigen kannst :rolleyes:

Hmm reicht eine Kündigung per Fax ?
    Komisch ist das ich keine Bestätigung bekommen habe .. grübbel grübbel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!