Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    gibt es ein kostenloses girokonto auf dem Zinsen (3% +X) gezahlt werden?
    es werden von dem Konto nur Lastschriften gezogen und eine EC karte wird benötigt.

Die Ziraatbank bietet 3,9% unbefristet direkt auf dem Girokonto.

• Ich glaube es wurde noch nicht gesagt. Hatte zwar selber schon mal gefragt, aber keiner hat geantwortet:

Bin Postbank Bestandskunde. Habe am Sonntag per "Happy Hour-Aktion" ein weiteres Konto beantragt (ging Montag per Post raus) und sehe heute beim Loggin, dass das neue Konto mit samt den 100€ dem vorhandenen Konto angegliedert wurde. Also innerhalb von 2-3 Tagen. Dafür ein :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ich glaube es wurde noch nicht gesagt. Hatte zwar selber schon mal gefragt, aber keiner hat geantwortet:

Bin Postbank Bestandskunde. Habe am Sonntag per "Happy Hour-Aktion" ein weiteres Konto beantragt

hattest du vorher schon ein giro?

• Re: comdirect special

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Eine Anmerkung zur "comdirect special" Aktion, die morgen, 25.10.2007, startet.

Welches Special Angebot?

ich sehe nur 50€

PS: welche banken gibt es noch mit guthaben Startguthaben?

Postbank (HappyHour 100)
    Comdirect

sonst?

• norisbank - Fehler beim Einloggen

Hallo zusammen,

habe kürzlich in der Filiale ein Tagesgeld-Konto bei der norisbank eröffnet.
    Nachdem ich nun die Zugangsdaten fürs Online-Banking erhalten habe, wollte ich mich zuerst einmal einloggen, bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung:
    "Beim Laden der Kontodaten ist ein Fehler aufgetreten."

Meine Anfrage auf E-Mail ist seit ca. einer Woche unbeantwortet.

Der Telefon-Support meinte, das sei normal, bis die erste Überweisung eingehe, aber ehrlich gesagt, überweise ich doch auf kein Konto, bei dem ich mich nicht einloggen kann.

Meine 1-Euro-Testüberweisung hat bisher zumindest noch keine Besserung bewirkt.

Ich glaube ja eh, dass der Support mir da einen Bären aufgebunden hat.
    Kann das denn jemand nachvollziehen oder das Gegenteil beweisen, also dass man sich sehr wohl ordnungsgemäß einloggen kann, auch ohne schon Geld auf dem Konto zu haben!?

• Re: norisbank - Fehler beim Einloggen

Habe gerade mein Tagesgeldkonto erstmalig aufgerufen. Habe auch noch nichts drauf überwiesen. Da steht ganz korrekt Bestand 0,00 EUR. Wo ich auch hinklicke, keinerlei Fehlermeldungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!