Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: comdirect special

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Eine Anmerkung zur "comdirect special" Aktion, die morgen, 25.10.2007, startet.
    zanox hat leider die Provision auf 25.- Euro gesenkt. :flop:

Bei mir steht noch in der Übersicht 40,- Euro.

Guido

• Re: unfrei versenden

Mach ich im Grunde genommen genauso. Ich verwende maschinengeschriebene Adressaufkleber und klebe diese (sofern vorhanden) auf Rückumschläge, die ich nicht mehr benötige. Bei Antwortschreiben ist die richtige Position/Größe der Empfängeradresse und des Feldes "Bitte freimachen, falls Marke vorhanden." bzw. "Porto zahlt Empfänger" oben rechts (statt Briefmarke) wichtig. Ich habe aber auch schon normale Briefumschläge ohne Probleme verwendet. Eine Bank wird jeden Brief annehmen. Konnte ja ein Kontoeröffnungsantrag drin sein.

Vielleicht macht die Post ja Stichproben oder Dein Brief ist an einen supergenauen Briefträger geraten.

Ich bin von der Comdirect ja gewohnt, dass man mit jedem Schreiben einen Freiumschlag bekommt. Da ich jetzt dank Happy-Hour und Tchibo auch bei der Postbank gelandet bin, muss ich die Postbank auch mal loben. Ich finde es sehr gut, dass sie jedem (Giro-)Kunden am Jahresanfang 12 Freiumschläge schickt. Für weitere 12 Umschläge verlangen sie dann aber 6,60 €. Dann doch lieber wieder die "selbstgebastelten".

• comdirect giro

Handhabt die Comdirect das mit dem Geldeingang genauso wie die Postbank ?

D.h. solange ich da jeden Monat 1250 Euro überweise und eine Woche später per Dauerauftrag weiterschicke, ist das Konto gebührenfrei ?

• Re: comdirect giro

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Handhabt die Comdirect das mit dem Geldeingang genauso wie die Postbank ?

D.h. solange ich da jeden Monat 1250 Euro überweise und eine Woche später per Dauerauftrag weiterschicke, ist das Konto gebührenfrei ?

Kannste auch schon am geleichen Tag weiterschicken.

• Re: Re: comdirect giro

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kannste auch schon am geleichen Tag weiterschicken.

:) Klasse!
    (Die eine Woche dachte ich nur als Sicherheitspuffer für einen Automatismus. Gibt ja sogar einen Euro pro Monat, der den Spaß wieder ausgleicht.)

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    gibt es ein kostenloses girokonto auf dem Zinsen (3% +X) gezahlt werden?
    es werden von dem Konto nur Lastschriften gezogen und eine EC karte wird benötigt.

Gibts da was?

dl

Ja gibt es und zwar von der Netbank für Neukunden mit 4,5 % Guthabenverzinsung.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Ja gibt es und zwar von der Netbank für Neukunden mit 4,5 % Guthabenverzinsung.

Die gilt jedoch nur 180 Tage, danach gibt es immerhin 2,5%. Zudem muss das Konto als Gehaltskonto geführt werden, wenn man die EC-Karte kostenlos haben will (sonst 5 Euro pro Jahr).

(Führe seit mehreren Jahren mein Gehaltskonto dort und habe nie einen Grund zur Beanstandung gehabt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!