Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Hallo,
    gibt es bei der DKB die Kaffeemaschine auch, wenn ein Nichtkunde einen Nichtkunden wirbt?
    Ich kenne leider keinen DKB Kunden. Sonst würde ich mich eben über web.de werben lassen.
    Liebe Grüße
    Euer Telefon

• danke euch, hab ich mir auch schon gedacht hab es nochmal gemacht und online ausgefüllt da hatt es funktioniert.

Ich dachte erst der strichcode auf den runtergeladenen pdf-Antrag hätte damit was zu tun, wäre ja theoretisch möglich.

dl

Ps. wie geht das bei einem Miderjährigen KOnto, da kann man den Antrag nur downloaden und nicht online ausfüllen, hat jemand erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von telefon22222
    Hallo,
    gibt es bei der DKB die Kaffeemaschine auch, wenn ein Nichtkunde einen Nichtkunden wirbt?
    Ich kenne leider keinen DKB Kunden. Sonst würde ich mich eben über web.de werben lassen.
    Liebe Grüße
    Euer Telefon

Es geht nur: Kunde wirbt Nichtkunde.

Ich könnte weiterhelfen, denn ich bin DKB-Kunde. :D

Gruß
    bon-n-3

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    wie lange willst du dein Geld denn anlegen? Soll es nur vorübergehend als Tagesgeld angelegt werden oder längerfristig?`

Das kommt auf die Konditionen an.Eigentlich hatte ich an Tagesgeld gedacht, aber evtl. wie gesagt auch Fonds oder zumindest 1 Jahr fest würde gehen.

tkleyman

Danke für Dein Angebot, ich werde es annehmen, sobald ich eine Frage habe. Natürlich werde ich vorher beim jeweiligen Anbieter nachsehen bzw. mal bei Zanox nachsehen. :D Aber da kennst Du Dich ja auch gut aus, glaube ich. ;)

Grüße und danke

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von KarlBarth
    die da wären?

Das Konto über web.de eröffnen (Unterlagen ausdrucken und an die DKB schicken) und sich danach von einem DKB-Kunden innerhalb von 3 Monaten nach der Kontoerffnung nachträglich werben lassen.

Mehr wäre mir nicht bekannt. Hat bisher immer problemlos geklappt (sogar schon bei jemandem, bei dem die Kontoeröffnung fast 3,5 Monate zurücklag.

• also ich kenne es nur umgekehrt, sich von einem Kunden werben lassen dann wird die werbung bei der DKB registriert und der Kunde eröffnet dann über web.de.

Hat bei mir auch schon mehrfach so geklappt.

dl

• Also ich habe damals über web.de eröffnet,die Unterlagen waren auch schon bei der DKB und tkleyman hat mich dann über KWK geworben.Hatte reibungslos geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!