Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• die HUK24 zahlt übrigens aktuell 50 € für eine Kontoeröffnung bei der Postbank (die Happy Hour ist da dann wohl besser, nur der Vollständigkeit halber):

Zitat

Beim Abschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24 erhalten Sie eine einmalige Prämiengutschrift über 50 Euro. Wir schreiben Ihnen diese 50 Euro für einen bestehenden oder in den nächsten zwei Wochen abgeschlossenen Versicherungsvertrag bei der HUK24 gut. Die Gutschrift erfolgt direkt auf Ihr Beitragskonto bei der HUK24.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aber solche Aktionen sind gewöhnlich reine Lockangebote und nur für Neukunden gedacht. Wenn man in den letzten 6 Monaten Kunde war bzw. ist, kann man diese Angebote nicht nutzen.

Stimmt hab grad nochmal nachgesehen und auf der Startseite bei CD ist jetzt ein kleiner Banner, dass das Angebot am 25. startet.Ist wirklich nur für reine Neukunden und auf 30.000 Stück limitiert.

Mh... dann muß ich mich mal umsehen, wo es noch gute Zinsen gibt.

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von jupiter

Mh... dann muß ich mich mal umsehen, wo es noch gute Zinsen gibt.

Grüße

Evtl. ist ja das für Dich interessant? Besitze selbst dort kein Konto und habe daher keine Erfahrungen mit dem Anbieter:

Zitat

Advanzia Bank erhöht Tagesgeldzins auf 4,602%
    Die Advanzia Bank aus Luxemburg will am 1.11.07 den Zins beim Advanziakonto von nominal 4,265% auf 4,602% anpassen. Für den Zeitraum bis 30.11.07 erhalten Neukunden abweichend davon noch den aktuellen Sonderzins von nominal 5,223%. Die Zinsen werden monatlich gutgeschrieben. Die Zinsangaben, die Advanzia macht, beinhalten allesamt bereits den Zinseszinseffekt durch die unterjährige Zinsgutschrift. Zinsen werden nur gezahlt, wenn mindestens EUR 5.000 angelegt sind. Es handelt sich um eine Auslandsanlage, Einlagen sind bis EUR 20.000 pro Person abgesichert.

quelle: http://www.modern-banking.de

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Danke für den Tipp, aber dass Zinsen erst ab 5000 Euro gezahlt werden. :flop:

Grüße

Hier findest Du eine ganz gute Übersicht (unterteilt nach Tagesgeld und Tagesgeldähnlichen Produkten). Wenn Du Fragen bzgl. Prämien der einzelnen Anbietern hast, kannst Du (nachdem Du beim Anbieter gesucht hast :D ) hier Fragen posten oder mir eine PN schicken.

• wie lange willst du dein Geld denn anlegen? Soll es nur vorübergehend als Tagesgeld angelegt werden oder längerfristig?`

• Nur eine PDF Datei downloaden reicht nicht!
    Woran sollten die Dich später wiedererkennen?

Du musst den Online-Antrag ausfüllen, dann werden Deine Daten bei der comdirect gespeichert und können dem zanox-Profil zugeordnet werden.

• das stimmt nicht. Man kann ja auch wählen: Die Unterlagen liegen schon vor.

Die Wiedererkennung funktioniert über den Namen und die persönlichen Daten! ;)

• DoktorW

Über welchen Namen und welche persönlichen Daten???
    DL10 hat doch keinerlei Daten angegeben.
    Lies das Posting doch nochmal genau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!