das 6% Depot gibt es auch jetzt schon, ich habe es seit 14 Tagen!
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Und hast Du für Dein "Gewinner"-Depot auch die 50 € Fondsanteile bekommen? Außerdem braucht man bei dem ab Donnerstag gültigen Angebot keine 3000 € Mindestdepotvolumen, um die 6 % Zinsen zu erhalten. Für die 6 % muss man noch nicht einmal ein Depot eröffnen. Die Depoteröffnung ist lediglich notwendig, wenn man die Fondsanteile ebenfalls haben will.
Das "Gewinner"-Depot hat seinen Namen im vergleich mit dem ab Donnerstag angebotenen Produkt nicht wirklich verdient.
-
ich dachte, ich stehe auf deiner Ignorier-Liste?
Für Bestandskunden der Comdirect gab es keine Fondsanteile aber die 6% auf Wunsch.
-
Das tust Du auch. Aber ich spreche ja niemanden die Fähigkeit zur Besserung ab. Daher kann man sich auch einzelne Beiträge anzeigen lassen. Da ich aber bisher noch keinen Beitrag von Dir gelesen habe, der irgendeine (nutzbare) Aussage beinhaltet hat, wird sich an Deinem Status bei mir vorerst nichts ändern.
Der Vollständigkeit halber: Das Gewinnerdepot können nur Bestandskunden nutzen, die noch kein Depot besitzen.
-
Kurze Frage zu Comdirect:
Würdest Du/Ihr dann eherdas Depot mit den 6% Zinsen nehmen und den 50 Euro Fondsanteil oder eher das andere mit nur 6% Zinsen ohne Anteile?
Grüße und danke
jupiter -
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Kurze Frage zu Comdirect:Würdest Du/Ihr dann eherdas Depot mit den 6% Zinsen nehmen und den 50 Euro Fondsanteil oder eher das andere mit nur 6% Zinsen ohne Anteile?
Grüße und danke
jupiterGanz klar bis Donenrstag warten und dann zuschlagen.
Wenn man kein Depot eröffnen will, bekommt man dann die 6 % bis max. 5000 Euro.
Wenn man ein Depot eröffnen will, bekommt man ab Donnerstag (im Gegensatz zum Gewinner-Depot) 50 € in Fondsanteile geschenkt und auch die 6 %.
Das Gewinner-Depot schneidet bei beiden Alternativen schlechter ab.
KwK habe ich jetzt nicht berücksichtigt, da für Neukunden bei beiden Produkten möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das tust Du auch. Aber ich spreche ja niemanden die Fähigkeit zur Besserung ab. Daher kann man sich auch einzelne Beiträge anzeigen lassen. Da ich aber bisher noch keinen Beitrag von Dir gelesen habe, der irgendeine (nutzbare) Aussage beinhaltet hat, wird sich an Deinem Status bei mir vorerst nichts ändern.Der Vollständigkeit halber: Das Gewinnerdepot können nur Bestandskunden nutzen, die noch kein Depot besitzen.
du bist echt eine Luftpumpe. Außer großen Sprüchen kommt nichts. Fakt ist, dass es das Gewinner Depot mit 6% Tagesgeld schon seit einiger Zeit gibt.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Bin schon seit einiger Zeit Kunde bei CD.Werd dann bis Donnerstag warten, denke ich.
Grüße und danke
jupiter -
Zitat
Original geschrieben von DL10
vorher hab ich einen Eröffnung bei Comdirekt über shop@ gemacht, wenn ich nun in meine "erweiterte Statistik" unter Shop@DE ihr Shopping Portal schaue stehen dort aber bis jetzt nur bei Clicks etwas. Ich hab die Eröffnungsunterlagen nicht online Ausgefüllt sondern die PDF heruntergeladen. Bin nun etwas unschlüssig ob ich die Eröffnungsunterlagen wegschicken soll und alles bei zanox geklappt hat oder ob es schief gegangen ist.normalerweise müsste das getrackt sein. Zur Not lass es einfach nachbuchen. Bei der Comdirect geht das total schnell und unkompliziert!
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Danke für die schnelle Antwort.Bin schon seit einiger Zeit Kunde bei CD.Werd dann bis Donnerstag warten, denke ich.
Grüße und danke
jupiterScheinbar war das Angebot heute Morgen nur kurz online (jedenfalls finde ich es jetzt nicht mehr). Evtl. wurde es etwas voreilig online gestellt und vorerst wieder entfernt. Sollte aber bis Donnerstag (Aktion soll am 25.10.07 um 12 Uhr anlaufen) wieder online sein.
Aber solche Aktionen sind gewöhnlich reine Lockangebote und nur für Neukunden gedacht. Wenn man in den letzten 6 Monaten Kunde war bzw. ist, kann man diese Angebote nicht nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!