also ich wurde bei VW angenommen und ich hab gar keine Webseiten. man muss bei zanox sich ein zweites Profil anlgen für Email Werbung, nicht werbung auf deiner Internetseite.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Bitte drucken Sie Ihren Antrag vollständig aus und unterschreiben Sie ihn zweimal an
den dafür vorgesehenen Stellen. Schicken Sie die Seiten 1 und 2 dann an die
folgende Adresse:Postbank Hamburg
Abteilung Kontoführung
Team „Happy Hour“
22283 HamburgWelche Seiten 1 und 2 denn eigentlich? Unterschreiben muss man ja nur auf Seite 2 etwas, auf Seite 1 steht gar nichts Relevantes und auf Seite 3 sind keine Daten und nichts zum Unterschreiben. Also nur Seite 2?
Irgendwo stand auch dass man den Antrag 2x ausdrucken soll. was nun?Und was ist mit PostIdent (o.ä.)? Sollte dafür nicht ein Formular dabei sein (so kenne ich es eben von anderen Bankkonteneröffnungen)? Oder wie wird die Identität bestätigt?
Sorry für die Fragen, evtl. steht ich auch nur gewaltig auf dem Schlauch.
-
Auf Seite 1 wird bestätigt, dass du zur Happy Hour abgeschlossen hast.
Erst nachdem dieser Brief dann bei denen eingegangen ist, bekommst du eine Antwort mit PostIdent-Coupon
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Auf Seite 1 wird bestätigt, dass du zur Happy Hour abgeschlossen hast.Nö, das stimmt nicht. Das steht auch auf dem Antrag, den man unterschreibt.
Ich habe nur jene eine Seite eingesendet und die Eröffnung hat geklappt. -
Stimmt, ich habe eben nochmal nachgeguckt...
Gut, dann weiß ich auch nicht, warum die die 1. Seite wollen.
-
Ist das echt so schwer zu verstehen ?
Erstes Blatt (Deckblatt) mit den Infos, das man Seite 1 der Kontoeröffnung (also zweite ausgedruckte Seite) und Seite 2 (dritte ausgedruckte Seite) zurück schicken soll.
*kopfschüttel*
-
Auf der dritten PDF-Seite (also zurückzusendende Seite 2) wird die "Einwilligungserklärung zur Übermittlung, Verarbeitung und Nutzung von Daten" genauer erklärt und man kann sie nochmal streichen.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ist das echt so schwer zu verstehen ?Erstes Blatt (Deckblatt) mit den Infos, das man Seite 1 der Kontoeröffnung (also zweite ausgedruckte Seite) und Seite 2 (dritte ausgedruckte Seite) zurück schicken soll.
Da auf "Seite 2" weder Seite 2 steht noch irgendetwas zu unterschreiben ist, ist das in der Tat so schwer zu verstehen. Mir ist auch jetzt noch nicht klar, was die mit dieser Seite wollen. Aber gut...
-
morgen alle,
ich muss nochmal was zu zanox fragen.
ich hab gestern eine KOntoeröffnung über zanox bei der VW Bank gemacht (nicht über Shop@) die 50,- € sind auch in Zanox zusehen.
vorher hab ich einen Eröffnung bei Comdirekt über shop@ gemacht, wenn ich nun in meine "erweiterte Statistik" unter Shop@DE ihr Shopping Portal schaue stehen dort aber bis jetzt nur bei Clicks etwas. Ich hab die Eröffnungsunterlagen nicht online Ausgefüllt sondern die PDF heruntergeladen. Bin nun etwas unschlüssig ob ich die Eröffnungsunterlagen wegschicken soll und alles bei zanox geklappt hat oder ob es schief gegangen ist.
Kann dazu einner nochmal was sagen?
danke
dl
-
Vielleicht wäre es mal Zeit für einen eigenen zanox.de-Thread im Geplauder? Es scheint ja einen ziemlichen Diskussionsbedarf zu geben.
Zurück zum Thema:
Ab dem 25. Oktober 2007 gibt es wieder ein 6 % Zinsangebot bei der Comdirect. Die 6 % gelten zwar nur 6 Monate und bis max. 5000 Euro, aber man kann zusätzlich ein Depot eröffnen und cominvest Fondak (WKN: 847101) Fondsanteile im Wert von 50 € kassieren.
web.de sollte sich damit nicht kombinieren lassen. Kunden-werben-Kunden (aktuell 50 € Barprämie) sollte gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!