Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• hab noch ne frage zur VW Bank:

sehe ich das so richtig:

- über zanox giroKonto eröffnen = 50,- € Startguthaben (bis 31.10) + 50,- € Zanox
    - dann nach Eröffnung des Giro Tagesgeldkonto über Zanox eröffnen = 50,- € Zanox

Summe: 150,- €

ist das so richtig? Kunden werben könnte man natürlich auch noch machen, da sehe ich aber als nicht Kunde nicht wieviele Punkte es da gibt.

dl

• wenn man es nicht ausdrucken kann?

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    wenn man es nicht ausdrucken kann?

Bekommt man kein Konto so einfach ist das.... ansonten Hirn einschalten und nachdenken wo man gegen Geld ausdrucken kannn.... OMG :rolleyes:

• gilt das auch für shop@ ???

und diese höhe Prämie für Fimatex gibts die auch bei shop@ ?

• Zitat

sehe ich das so richtig:

- über zanox giroKonto eröffnen = 50,- € Startguthaben (bis 31.10) + 50,- € Zanox
    - dann nach Eröffnung des Giro Tagesgeldkonto über Zanox eröffnen = 50,- € Zanox

Hi,

normalerweise gewährt Zanox die Vergütungen doch nur für Neukunden - oder täusche ich mich da?

• kenn mich mit zanox noch nicht so aus aber hier steht:

Sale-Vergütung:

Plus Konto: 50,- Euro
    Girokonto: 50,- Euro
    VISA Card: 50,- Euro
    ComfortCredit: 130,- Euro
    Direkt Kredit: 130,- Euro

von Neukunden hab ich nix gefunden, vielleicht kann einer was sagen der sich da mehr auskennt?

dl

• Nein, wurde abgelehnt, muss anscheinend meine Website noch verbessern.

Wo findet man denn die VW-Bank bei shop@?
    Ich finde die dort nicht unter Finanzen?

Oder ist die VW-Bank bei meinem shop@ gesperrt, weil diese unter dem regulären Zanox abgelehnt wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!