Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Re: Re: Tchibo Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Die Tchibo Sparcard habe ich für zwei Bestandskonten durchgeführt.
    Für das eine waren die 25 Euro sehr schnell da (am 15.10. - nach weniger als einer Woche) für das andere, das im selben Briefumschlag weggeschickt wurde, ist noch keine Prämie gebucht.

irgendwo stand, dass es die prämie nur einmal pro kunde gibt...

• Re: Re: Re: Re: Tchibo Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von Luerm
    irgendwo stand, dass es die prämie nur einmal pro kunde gibt...

Und zwar direkt unten rechts auf dem unterschriebenen Tchibo-Antrag, gelegentlich sollte man auch mal lesen was man unterschreibt.

Prämie wird nur einmal pro Kunde gewäht.

• Comdirect KwK nachträglich ?

Ich habe vor ein paar Tagen ein Girokonto und Tagesgeld bei comdirect eröffnet. Leider habe ich nicht an KwK oder ähnliches gedacht. Gibt es eine Möglichkeit, das nachträglich noch zu machen ?

Wie geht man da am besten vor ?

• Re: Comdirect KwK nachträglich ?

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Girokonto und Tagesgeld bei comdirect eröffnet. Leider habe ich nicht an KwK oder ähnliches gedacht. Gibt es eine Möglichkeit, das nachträglich noch zu machen ?

Wie geht man da am besten vor ?

ca. 2-3 Wochen nachdem ein Kollege ein Konto über web.de eröffnet hat, habe ich ihn über das webinterface von comdirect beworben und 25€ überwiesen bekommen.

• Könnt ihr mir sagen, wie ich am besten bei der Postbank vorgehe?
    Soweit ich verstanden habe:

1. Postbank Girokonto in der Happy Hour eröffen >>> 100€ Prämie
    (Gibt es bei der Postbank KwK? Oder was über Zanox?)
    Das Girokonto kann ja jederzeit wieder kündigen oder?

2. Über Tchibo die SparCard mit 25€ Prämie bestellen

Ist die Reihenfolge so richtig oder geht es auch andersrum?

Danke!

• Die Reihenfolge ist richtig so egal. Andersherum geht es nicht, da die Happy-Hour nur für Neukunden ist. Das Tchibo-Angebot hingegen auch von Bestandskunden genutzt werden kann.

Die Postbank bietet KwK an, aber das ist nicht mit der Happy-Hour kombinierbar.

Edit: Sorry. Hatte da wohl etwas verwechselt.

• Wo steht das, daß die Happy Hour-Aktion nur für Neukunden gilt ? Dann hätte ich es nämlich falsch herum gemacht ... :(

Aber ich meine hier gelesen zu haben, daß die Happy-Hour Geschichte auch für Bestandskunden gilt (und bei denen auch ziemlich schnell die 100 Euro da sind).

• Ich denke hier sollte man unterscheiden bezüglich der Postbank-Aktion:

1. Neukunde = Bestandskunde der ein neues (weiteres) Konto (neue Kto-Nr.) eröffnet und 100€ bekommt oder zwar eröffnet kann, aber ohne Gutschrift.

und

2. Neukunde = Eröffnet zum ersten mal ein PB Konto und erhält aus der Aktion die 100€.

Das Punkt 2. geht, ist ja korrekt. Aber kann jemand zu Punkt 1. etwas sagen ?

Hat jemand schon das kostenlose Tchibo PB Konto und jetzt auch von der Happy Hour Aktion profitiert? Was ja Richtung Möglichkeit 1 geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!