Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Wie bekomme ich denn über zanox die 105€ für das fimatex-Depot?
    Was heisst 30€ pro Lead und 75€ pro Sale?

Die genaue Bedeutung bzw. den genauen Unterschied kenn ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn Du über den zanox-Link ein Depot eröffnest, gibt es die 105 €. Hatte da bisher keine Probleme mit.

• Das würde heissen die 30€ für den Lead würde man so oder so bekommen,auch wenn der antrag zum Beispiel abgelehnt würde?

Und dann noch ne Frage,um die 30€ und die 75€ zu bekommen,muß man das Depot genutzt haben wie bei der direkten Kundenwerbung über fimatex oder reicht hier die reine Eröffnung?

• Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Das würde heissen die 30€ für den Lead würde man so oder so bekommen,auch wenn der antrag zum Beispiel abgelehnt würde?

Und dann noch ne Frage,um die 30€ und die 75€ zu bekommen,muß man das Depot genutzt haben wie bei der direkten Kundenwerbung über fimatex oder reicht hier die reine Eröffnung?

Vor einem Jahr waren die Leads und Sales von Fimatex noch vor dem ersten Trade bzw. Zahlungseingang freigegeben. Vielleicht haben sie den Prozess aber auch genauso wie Neukundenwerbung und Sparplan-Aktion geändert.

Ich habe mir die Teilnahmebedingungen für die Neukundenwerbung mal genauer angesehen. Die haben ja ganz schön nachgebessert:

Zitat

Nach Annahme des Antrags und Eröffnung des Kontos, erhält der Werber seine Wunschprämie, sobald der Neukunde sein Konto aktiv nutzt: D.h. ein individueller Geldeingang oder Depot-Übertrag auf das Konto/Depot des Neukunden ist erfolgt und der Neukunde drei (3) kostenpflichtige Trades getätigt hat. Ausgenommen davon sind Sparplanraten.

Zum schnellen Prämienabgreifen eignet sich die Neukundenwerbung dann wohl nicht mehr.

• In den Zanoxbedingungen steht nichts drin, dass erst weitere Voraussetzungen erfüllt werden müssen.
    Und bisher hat die Freischaltung nach kurzer Zeit erfolgt.
    Aber garantieren kann man natürlich nie, dass ein Anbieter auf ewig solche Prämien ausschüttet.
    Davon abgesehen hat man aber auch nichts zu verlieren - außer vllt den 10 Minuten, die man für das Ausfüllen des Antrags braucht.

• Commerzbank KwK - gemeinsames Konto - doppelt KwK ?

Hallo,

hab eine Frage zum KwK Programm von der Commerzbank.

Meine Eltern haben sich ein gemeinsames Girokonto eröffnet.

Kann man die KwK Aktion doppelt nutzen, da es ja 2 neue Kunden sind?

Oder - was ich eher vermute - zählt nur die Anzahl der neueröffneten Konten - in diesem Fall ein Konto?
    Aber dann müsste ja KwK für "Konten werben Konten" stehen :)

Hat Jemand schon Erfahrungen sammeln können diesbezüglich?

Schönen Gruß

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Auch im Monat der Kontoeröffnung?

Das weiß ich nicht - mein(e) Konten sind schon uralt.

Zitat

Muss der Mindesteingang eigentlich von einer anderen Bank aufs Giro überwiesen werden

Postinterne Überweisungen von einem anderen Girokonto passieren in Echtzeit. Von beliebigen Postbanken aus.
    Damit - oder mit Daueraufträgen - läßt sich so etwas schon händeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!