Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Auch im Monat der Kontoeröffnung?

Muss der Mindesteingang eigentlich von einer anderen Bank aufs Giro überwiesen werden oder könnte man auch die 1250 € vom Postbank Tagesgeldkonto überweisen?

Gute Idee, lässt das "Preis- und Leistungsverzeichnis" aber nicht zu:

Zitat

Geldeingänge, die auf Bareinzahlungen des Kontoinhabers oder eines Dritten beruhen, sowie Gutschriften, denen die Ausführung einer Überweisung zu Lasten eines Postbank Tagesgeldkontos zu Grunde liegt, werden nicht berücksichtigt.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Na ob es hier gerade Aktionen bzw. Angebote zu Prämien gibt,
    oder wie die generellen Konditionen sind bzgl. KwK.

Es gibt 30 Euro für den Werber das Top3-Zins-Kontos (4,25%), Giro-Kontos oder der anderen Top-Produkte. Vgl. hier: http://www.norisbank.de/media/…_Freundschaftswerbung.pdf

Der Werber muss schon Kunde sein.

Entweder gibt man den Online-Antrag zusammen mit dem Werbeformular beim PostIdent ab, oder man geht mit dem Werbeformular zu einer Filiale und eröffnet dort sein Konto. In meiner Filiale gab's zur Zeit noch 0.5l norisbank-O-Saft im Tetrapack, rote Fliegenklatschen und nur sehr spärlich freundliche Mitarbeiter. ;)

• kann man eine übersicht machen, bei welcher Bank man wieviel bzw. eine Prämie bekommt? Ohne Kosten zu verursachen. Sprich geld für 1-3 Monate an Summe X zu überweisen.. kein Problem.., solange man die Prämie bekommt.

Ich mein wenn man die Möglichkeit hat, die Prämie zu nehmen und das Konto arbeiten lässt, ist doch ok.

Bin z.zt. bei DresdnerBank.,

danke für eure Tipps.

was hat sich mit Fimatex aufsich?

• Fimatex ist ein Online-Broker und bietet dir ein Depot.
    Und für die Eröffnung gibts eben die erwähnten Prämien über Zanox (105 €)
    und die Kundenwerbung (20 € Geworbener und 80 € für den Werber).
    Das hat es damit auf sich ;)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Fidelity: Der Neukunde bekommt für die Eröffnung eine Sparplans (Sparrate mind. 50 €; Laufzeit mind. 1 Jahr) 50 € Startguthaben. Der Werber erhält 25 € Barprämie.

Ale Ergänzung noch, da ich gerade meine ersten Fondsabrechnungen erhalten habe:

Das Startguthaben wird nicht als "auszahlungsfähige" Gutschrift gewährt, sondern ebenfalls als Fondsanteile des gewählten Fonds.

• Noch mal 'ne frage zur Postbank.

Ich habe diese Woche meine Bankdaten erhalten. Die 100 € aus der Happy-Hour-Aktion sind schon gutgeschrieben. :top:

Aber irgendwie finde ich es seltsam, dass mein Tagesgeldkonto bei der Postbank Saarbrücken und mein Girokonto bei der Postbank Köln geführt wird. Im Onlinebanking wird nur das Girokonto angezeigt. Habe bisher nur eine Online- und Telefon-PIN für das Girokonto erhalten. Bekomme ich für mein Tagesgeldkonto Extra-PINs? Muss man sich bei der Postbank für jedes Konto einzeln einloggen? Sehr seltsam.

Edit: :apaul: Hatte den Butten "Alle Konten anzeigen" übersehen.

• Lead ist der Eingang des Antrags eines neuen Kunden.
    Sale ist die Bestätitung des Antrags und die erfolgreiche Eröffnung.
    Das mit den Leads und Sales handhabt jeder anders. Aber hier scheint es so zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!