Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• hab gerade die Mail von Zanox bekommen:

VW-Bank
    Kostenloses Girokonto mit 50 EUR Startguthaben
    Ihr Verdienst: 50 - 130 EUR pay per sale

aber noch nicht nachgeschaut,scheint ja nun auch wie das Audiangebot 50,- Startguthaben zu geben

dl

• Re: Re: Fimatex

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Daraus folgere ich: Wer sich werben lässt, der geht das Risiko ein keine zanox Auszahlung zu erhalten.

Wer hat denn da schon andere Erfahrungen gemacht und vor allem wie lange ist das schon her?

Bei mir hat es Ende letzten Jahres problemlos gekappt.

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Gibts eigentlich eine neue Aktion bzgl. 10. Sparplanrate von Fimatex für Bestandskunden geschenkt?
    Die Aktion die ich kenne, lief zum 30.09. aus: http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=182

Die aktuelle Aktion ist doch nur für Neukunden?!

Sehr guter Hinweis. Das haben die tatsächlich geändert. Ich nehme also also diesbezügliche zurück und behaupte das Gegenteil.

• Sale-Vergütung:

Plus Konto: 50,- Euro
    Girokonto: 50,- Euro
    VISA Card: 50,- Euro
    ComfortCredit: 130,- Euro
    Direkt Kredit: 130,- Euro

50, - € Startguthaben für Neukunden Girokonto

• Nochmal kurz zum monatlichen Geldeingang bei der Postbank.
    Mein Konto läuft seit Mitte Oktober. Wann würden die 5,90 EUR Kontogebühren fällig werden, wenn kein Geld eingeht?
    Gilt immer ein Monat? Muss während des gesamten Novembers 1250 EUR eingehen oder bis Mitte November, weil die Kontoeröffnung Mitte Oktober war?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Nochmal kurz zum monatlichen Geldeingang bei der Postbank.
    Mein Konto läuft seit Mitte Oktober. Wann würden die 5,90 EUR Kontogebühren fällig werden, wenn kein Geld eingeht?
    Gilt immer ein Monat? Muss während des gesamten Novembers 1250 EUR eingehen oder bis Mitte November, weil die Kontoeröffnung Mitte Oktober war?

Danke!

Gebühren werden fällig, wenn im Monat (1. - 30. bzw. 31.) der Mindesteingang nicht erfolgt ist. Demnach müsstet Du also bis spätestens 31. Oktober mindestens 1250 € einzahlen. Hier wurde aber schon mal geschireben, dass lt. Postbank-Hotline im Monat der Kontoeröffnung keine Gebühren anfallen. Dann müsste der Mindesteingang erst bis Ende November erfolgen. Bestätigen kann ich das allerdings noch nicht. Dafür bin ich noch nicht lange genug Postbank-Kunde.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Gebühren werden fällig, wenn im Monat (1. - 30. bzw. 31.) der Mindesteingang nicht erfolgt ist.

Das passiert auch wirklich. :mad:

Durch Pflege seiner Konten läßt sich das allerdings auch gut vermeiden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Das passiert auch wirklich. :mad:

Auch im Monat der Kontoeröffnung?

Muss der Mindesteingang eigentlich von einer anderen Bank aufs Giro überwiesen werden oder könnte man auch die 1250 € vom Postbank Tagesgeldkonto überweisen?

• Ist jemand was für das Tagesgeldkonto der Norisbank bekannt?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Ist jemand was für das Tagesgeldkonto der Norisbank bekannt?

was willst du wissen?

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    was willst du wissen?

Na ob es hier gerade Aktionen bzw. Angebote zu Prämien gibt,
    oder wie die generellen Konditionen sind bzgl. KwK.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!